Erledigt SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss

Diskutiere SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, zum Verkauf steht eine ungenutzte SAE-Anschlussbuchse (wetterfest). Hab ich beim Aufräumen wiedergefunden. Ich hatte sie ursprünglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
95
Hi Leute,

zum Verkauf steht eine ungenutzte SAE-Anschlussbuchse (wetterfest).
Hab ich beim Aufräumen wiedergefunden.
Ich hatte sie ursprünglich für die Verlegung eines Stromanschlusses zum TopCase gekauft. Wenn am TopCase befestigt sollte daran ein Kabel mit SAE-Stecker, das wiederum an der Batterie angeschlossen ist, angesteckt werden können.
Ich hab mich dann für eine andere Buchse entschieden.
Die Länge des Kabels inkl. Stecker beträgt etwa 30 cm.
Die ersten zwei Bilder zeigen den angebotenen Artikel, Bild #3 stammt aus dem Internet.

Inkl. 4 Stk. Befestigungsschrauben.

Komplett NEU und unbenutzt.

Für 7,- € (VB!) abzugeben.

Bei Fragen einfach melden.

Das Teil kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich es gegen Übernahme der Versandkosten (am günstigsten z. B. für 2,75 € als Maxibrief inkl. Basis-Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.

Privatverkauf... keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
 

Anhänge

BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
277
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hast PN

Gruß
René
 
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
95
Hi,

hast ebenfalls ne PN!

Viele Grüße,

Michael
 
M

mike88

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2018
Beiträge
95
Verkauft an BlackGremlin! Vielen Dank für die reibungslose Transaktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss

SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss - Ähnliche Themen

  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro

    Unterschied Schaltassistent zu SA Pro: Hallo zusammen, Der Schaltassistent ist ja serienmäßig?! Weiß jemand wo der Unterschied zu dem Schaltassi Pro ist der im Dynamik Paket enthalten...
  • Biete Sonstiges 0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 zu verschenken

    0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 zu verschenken: Ich habe noch 0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 übrig und würde das einfach kostenlos abgeben. Abholung in 49497 Mettingen. Versand, auch gegen...
  • KTM 1390 SA für 2024?

    KTM 1390 SA für 2024?: Die ersten Videos und Berichte sind ja schon im Umlauf. KTM soll 2024 mit einer stärkeren Grossenduro an den Start gehen. Erste Videos sind...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23

    Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23: Hallo, ich suche einen Motorrad-Anhänger für 1 Motorrad zur Miete . Zeitraum: Abholung Samstag, 09.09.23 Rückgabe Dienstag, 03.10.23 Ich lebe in...
  • Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt

    Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt: Ich werde morgen (zum ersten) mal zur Anfahrt von Wunderlich pilgern. Es wäre schön, den ein oder anderen von hier mal „in live und Farbe“...
  • Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt - Ähnliche Themen

  • Unterschied Schaltassistent zu SA Pro

    Unterschied Schaltassistent zu SA Pro: Hallo zusammen, Der Schaltassistent ist ja serienmäßig?! Weiß jemand wo der Unterschied zu dem Schaltassi Pro ist der im Dynamik Paket enthalten...
  • Biete Sonstiges 0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 zu verschenken

    0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 zu verschenken: Ich habe noch 0,8 Liter Gabelöl SAE 7,5 übrig und würde das einfach kostenlos abgeben. Abholung in 49497 Mettingen. Versand, auch gegen...
  • KTM 1390 SA für 2024?

    KTM 1390 SA für 2024?: Die ersten Videos und Berichte sind ja schon im Umlauf. KTM soll 2024 mit einer stärkeren Grossenduro an den Start gehen. Erste Videos sind...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23

    Motorrad-Anhänger zur Miete Zeitraum: Sa. 09.09.23 bis Di. 03.10.23: Hallo, ich suche einen Motorrad-Anhänger für 1 Motorrad zur Miete . Zeitraum: Abholung Samstag, 09.09.23 Rückgabe Dienstag, 03.10.23 Ich lebe in...
  • Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt

    Sa. 29.04.23 Wunderlich Anfahrt: Ich werde morgen (zum ersten) mal zur Anfahrt von Wunderlich pilgern. Es wäre schön, den ein oder anderen von hier mal „in live und Farbe“...
  • Oben