Motorrad unter 100PS gewinnt das Alpenmaster (2023)

Diskutiere Motorrad unter 100PS gewinnt das Alpenmaster (2023) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Oh da irrst du gewaltig.😉 Motorradfahren dient bei mir ausschließlich meinem eigenen VergnĂŒgen. Ich bediene damit meine egoistischen Fantasien von...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
BeitrÀge
36.718
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE

..Motorrad fahren folgt ja keinem Zweck.
Oh da irrst du gewaltig.😉 Motorradfahren dient bei mir ausschließlich meinem eigenen VergnĂŒgen. Ich bediene damit meine egoistischen Fantasien von Freiheit, Abenteuer und Beschleunigung.
Doppelbumms-Zweck erfĂŒllt 😂

Ein Auto bewegt deinen Körper, ein Motorrad deine Seele
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
BeitrÀge
2.589
Modell
F750GS
Also, wenn ich nicht bereits eine resignative Resilienz entwickelt hĂ€tte, könnte ich beim Lesen der meisten BeitrĂ€ge in diesem Thread und mit den 77PS meines Reihenzweizylinders tatsĂ€chlich einen Ansatz von Minderwertigkeitskomplex erleiden. 😂
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
2.127
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der AmeisenbÀr
In einer Motorrad-Aera, in der sich Modelle wie diverse MV's, wie die Ducati Diavel oder Lampenmasken wie diejenigen der Yamaha MT-Serie verkaufen, lĂ€sst sich ĂŒber das Aussehen der V-Strom doch eigentlich nicht viel meckern.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
BeitrÀge
1.498
Ort
DĂŒsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Jepp,

sehe ich genauso und auch wenn ein Teil des Scheinwerfers bei den Erlkönigen der 1300 GS nach wie vor abgedeckt ist, so kann aus dieser Konstruktion von in den Schnabel eingelassenem Mini Scheinwerfer mit dieser Radarplatte darĂŒber eigentlich auf gar keinen Fall mehr was Schönes werden.😂 Das ist schlicht unmöglich.

Aber da wird dann bestimmt ganz schnell auf die „inneren Werte der neuen GS“ verwiesen werden und dann ist es auf einmal „ja auch egal wie die von vorne aussieht, ich sitze ja drauf“. 😜😁

Edit: HĂ€tte mich jemand bei Erscheinen der Erlkönig Fotos spontan gefragt, an welche andere Motorradmarke, bzw. deren Reiseenduros mich die neue Optik (Frontpartie) der 1300 er erinnert, hĂ€tte ich ohne zu zögern „am ehesten Suzuki“ gesagt.

Gruß Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
BeitrÀge
2.707
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Mir wird bei der Suzuki viel zu viel ĂŒber "Schönheit" gesprochen und diese bewertet ... alles subjektiv. Was wird denn ansonsten noch bemĂ€ngelt? ... nix? ... na das will doch auch was heißen.
Ich bekenne mich als Suzuki-Fan ... hatte von Bandit ĂŒber GSX-R bis V-Strom 1000 DL sehr viele Suzis ... in KM 100tsde ohne jede Störung, Ausfall etc. ... immer zuverlĂ€ssig, an jedem Ort zu jeder Zeit.
Und nein, fĂŒr mich ist die Suzuki 800 DE nicht hĂ€sslich, hat nur einen eigenen Stil ... fĂŒr mich mutig .. :super:
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
BeitrÀge
677
Modell
F700GS 2015
Wieviel Überlebenshilfe hat BMW in den letzten 100 Jahren erhalten?

PS. Keine Angst, nÀchstes Jahr gewinnt wieder die 1300er.
Na zumindest sinkt wahrscheinloch aktuell die Zahl der Leserbriefe an das Motorrad, die mit KĂŒndigung des Abos drohen, weil immer eine BMW die Vergleichstest gewinnt :grin:
 
Thema:

Motorrad unter 100PS gewinnt das Alpenmaster (2023)

Motorrad unter 100PS gewinnt das Alpenmaster (2023) - Ähnliche Themen

  • Exklusive Motorrad-Mode statt 08/15-Outfits

    Exklusive Motorrad-Mode statt 08/15-Outfits: Biker®s Finest Bad and Bold – Exklusive Motorrad-Mode statt 08/15-Outfits
  • MotorrĂ€der fĂŒr kleine Frauen und kleine MĂ€nner

    MotorrĂ€der fĂŒr kleine Frauen und kleine MĂ€nner: Eine gute Übersicht der Modelle, die fĂŒr uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von ĂŒber 100 Modellen...
  • Biete Sonstiges Motorrad AnhĂ€nger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei

    Motorrad AnhĂ€nger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei: Hallo Ich biete hier meinen MotorradanhĂ€nger wegen umstieg auf einen grĂ¶ĂŸeren an. Der AnhĂ€nger verfĂŒgt ĂŒber 3 Schienen wovon 2 mit einer Wippe...
  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch

    Kopplung Helm mit Motorrad falsch: Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
  • Biete Bekleidung Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43

    Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43: Kaum getragen und prima in Schuss. Siehe Bilder. FÀllt normal aus. Oberstoff: hochwertiges Rindleder VerstÀrkungen: Zehen, SchaltverstÀrkung...
  • Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43 - Ähnliche Themen

  • Exklusive Motorrad-Mode statt 08/15-Outfits

    Exklusive Motorrad-Mode statt 08/15-Outfits: Biker®s Finest Bad and Bold – Exklusive Motorrad-Mode statt 08/15-Outfits
  • MotorrĂ€der fĂŒr kleine Frauen und kleine MĂ€nner

    MotorrĂ€der fĂŒr kleine Frauen und kleine MĂ€nner: Eine gute Übersicht der Modelle, die fĂŒr uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von ĂŒber 100 Modellen...
  • Biete Sonstiges Motorrad AnhĂ€nger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei

    Motorrad AnhĂ€nger zu verkaufen Steuer und Versicherungsfrei: Hallo Ich biete hier meinen MotorradanhĂ€nger wegen umstieg auf einen grĂ¶ĂŸeren an. Der AnhĂ€nger verfĂŒgt ĂŒber 3 Schienen wovon 2 mit einer Wippe...
  • Kopplung Helm mit Motorrad falsch

    Kopplung Helm mit Motorrad falsch: Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
  • Biete Bekleidung Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43

    Modeka Lane Motorrad Stiefel Sneaker Gr. 43: Kaum getragen und prima in Schuss. Siehe Bilder. FÀllt normal aus. Oberstoff: hochwertiges Rindleder VerstÀrkungen: Zehen, SchaltverstÀrkung...
  • Oben