Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Diskutiere Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wir wohl eine Doktorarbeit. Habe jetzt noch mal mit Sky korrespondiert. Diesmal Chat. Dort wurde mir eindeutig bestätigt, dass alle Rennen in...
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.377
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Aus dem gleichen Grund habe ich diese Frage explizit gestellt Gerd :schulterzucken:

Früher war das so einfach. Drei Programme und ab Mitternacht gab's Schnee oder Testbild. Da haben wir auch nicht so ein Gehampel gemacht.
Wir wohl eine Doktorarbeit. Habe jetzt noch mal mit Sky korrespondiert. Diesmal Chat. Dort wurde mir eindeutig bestätigt, dass alle Rennen in voller Länger auch "on demand" abrufbar sind. Ca. 2 h nach den Live-Rennen. Den Chat habe ich jetzt mal abgespeichert.
 
UweRitter

UweRitter

Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Oh Mann. Fernseh schaue ich über die Telekom. MotoGP künftig dann über Sky/WOW. WSBK via Servus TV On, MXGP per Discovery+ und SX sowie die Outdoors letztlich über nen entsprechenden Videopass von Supercross Live.

Vielleicht sollte ich mal wieder ins Kino gehen :facepalm:
 
BlackBeast

BlackBeast

Dabei seit
14.12.2021
Beiträge
128
Ort
Weiden
Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Hat das auch mit dem Discover+ Voucher geklappt?
Hallo,
danke für den Hinweis.
Gestern nochmal nachgeschaut und Discovery+ kostenlos direkt auf dem Sky-Receiver freischalten können. Geht mit der Fernbedienung über APPs, dann Barcode vom Bildschirm mit dem Handy einlesen und den angezeigten Freischaltcode eingeben.
Können alle Sky-Kunden ein Jahr kostenlos nutzen. Dann kündigen oder 3,99€/Monat bezahlen.
Somit WSBK und Langstreckenrennen verfügbar und noch einiges an Sportkanälen, sowie unzählige Serien etc. (für den der das auch haben will oder braucht). Am Wochenende somit GS-fahren und GP aufnehmen und nach der Tour in Ruhe anschauen. Oder einfach über Discoyery+ in andere Rennserien reinschnuppern. Ich bin somit für diese Saison startklar.

LG
Thomas :lcheln:
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Ich habe eine Fragen an die Sky-Abonennten: Aktuell laufen ja die Pre-Saison Tests in Sepang. Sky hat ja angekündigt die umfangreichste MotoGP Berichterstattung der Galaxie auszustrahlen. Könnt ihr das via Sky schon irgendwas sehen?
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.377
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Ich habe eine Fragen an die Sky-Abonennten: Aktuell laufen ja die Pre-Saison Tests in Sepang. Sky hat ja angekündigt die umfangreichste MotoGP Berichterstattung der Galaxie auszustrahlen. Könnt ihr das via Sky schon irgendwas sehen?
Nein. Man findet dort aktuell nur ein paar Teampräsentationen und Dokus. Über die laufenden Test`s für die Saison 2024 gibt es da (noch?) nicht`s.
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.377
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Hallo,
danke für den Hinweis.
Gestern nochmal nachgeschaut und Discovery+ kostenlos direkt auf dem Sky-Receiver freischalten können. Geht mit der Fernbedienung über APPs, dann Barcode vom Bildschirm mit dem Handy einlesen und den angezeigten Freischaltcode eingeben.
Können alle Sky-Kunden ein Jahr kostenlos nutzen. Dann kündigen oder 3,99€/Monat bezahlen.
Somit WSBK und Langstreckenrennen verfügbar und noch einiges an Sportkanälen, sowie unzählige Serien etc. (für den der das auch haben will oder braucht). Am Wochenende somit GS-fahren und GP aufnehmen und nach der Tour in Ruhe anschauen. Oder einfach über Discoyery+ in andere Rennserien reinschnuppern. Ich bin somit für diese Saison startklar.

LG
Thomas :lcheln:
Ja, Sky bietet 1 Jahr kostenlos Discovery +. Die "kleine" Version mit (viel) Werbung. Wenn ich die Rennen der WSBK nun doch über servusTV on kostenlos sehen kann (wohl auch on demand), habe ich jetzt 2 Möglichkeiten diese zu sehen. Ich werde mich dann für den Anbieter entscheiden, der aus meiner Sicht die besseren Kommentatoren hat (Nebel finde ich schon mal ganz gut) und am wenigsten Werbung bringt. Da discovery+ im ersten Jahr kostenlos ist, ist das zumindest kein finanzieller Verlust. Würde dann nach dem Jahr kündigen.
Ich muss mir aber wohl mal einen großen Zettel an den Fernseher machen, was ich den jetzt wo und wie sehen kann. Bin da ganz bei "San Bernardino". Man blickt kaum noch durch. Echt ätzend.
 
Thema:

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

    MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Erledigt MotoGP Sachsenring Tickets

    MotoGP Sachsenring Tickets: Hi! Biete euch hier 2 Karten für den MotoGP Sachsenring an. Tickets von 2020 aber noch gültig aufgrund Corona Absage in 2020/2021. Es sind...
  • MotoGP Sachsenring Tickets - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

    MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Erledigt MotoGP Sachsenring Tickets

    MotoGP Sachsenring Tickets: Hi! Biete euch hier 2 Karten für den MotoGP Sachsenring an. Tickets von 2020 aber noch gültig aufgrund Corona Absage in 2020/2021. Es sind...
  • Oben