Macht’s gut, und danke für den Fisch

Diskutiere Macht’s gut, und danke für den Fisch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nobbe, als "Urgestein" hört man nicht auf. Grüsse vom Greenhorn!
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.840
Nobbe, ist doch egal welches Motorrad man fährt, Freude am Fahren muss man haben und dass ist auch ohne einer BMW möglich.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
:nicken:


meine reise berichte schreibe ich ja weiterhin . ich habe dieses jahr 2* 2 wochen urlaub

plan wäre einmal in die pyrenäen / grande alps und einmal in richtung slowenien / croatien / rumänien :cool:
Gute Wahl. Außer RO, dazu kann ich nichts sagen. Aber Pyrenäen 3x, Route des Grandes Alpes 5x, Slowenien und Kroatien x-mal, die letzten Jahre hauptsächlich Istrien. Die SGKS ist mittlerweile zwar durchgehend asphaltiert, aber dennoch einen Besuch wert.
Bin gespannt, was Du berichtest.
Wenn Du Richtung SLO reist, nimm Trentino und Friaul mit. Da gibt's ein paar richtig geile Pisten für die T7.
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.255
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich bin noch geschockt. nobbe verlässt die GS-Welt :eekek:

Und keine Touren durch die Schweiz mit Abstecher in den Jura und so? Nur noch Tenere? Oder sparst Du schon für die neue GS? :victory:
 
Thema:

Macht’s gut, und danke für den Fisch

Macht’s gut, und danke für den Fisch - Ähnliche Themen

  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

    Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Erledigt FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!'

    Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!': Guten Abend! Klingt lustig, ist auch hoffentlich nichts schlimmes. Seit heute morgen quittiert meine Elffuffziger jeden Kanaldeckel mit einem...
  • Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!' - Ähnliche Themen

  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

    Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Erledigt FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!'

    Bei kurzer Erschütterung macht's neuerdings 'pleng!': Guten Abend! Klingt lustig, ist auch hoffentlich nichts schlimmes. Seit heute morgen quittiert meine Elffuffziger jeden Kanaldeckel mit einem...
  • Oben