Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250

Diskutiere Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So genau hab ich auf den Indikator gar nicht geachtet, aber: Stimmt! Wechseln!
JoeCooler

JoeCooler

Dabei seit
02.07.2020
Beiträge
17
Weit entfernt ist der TWI (im weißen Kreis mit vermutlich 1 mm) aber nicht mehr und die Schultern machen einen dachförmig abgeflachten Eindruck. 2'500 Kilometer tät ich damit nicht mehr fahren wollen - am liebsten gar nicht mehr damit fahren.

Edit: Hab das Bild mit dem Kreis ganz vergessen:

Anhang anzeigen 679879

Ich würde den also auch wechseln.

Gruß
Serpel
Hallo Serpel,
Danke für deine auführliche und (für mich) aufschlußreiche Analyse .... das mit der "dachförmigen" Abflachung kam mir auch schon so vor. Spannend finde ich, dass Du das auf dem Bild "sehen" kannst.
Ich denke ich werde meinem "Bauchgrummeln" wie "emdee / Mirko" es genannt hat nachgeben und (zumindest versuchen) noch vor der Reise einen neuen Satz zu bekommen und dann "entspannter fahren ....

Danke an ALLE die auf meine Anfrage geantwortet haben ... hat mich in meiner Einschätzung bestätigt. .... Das ist das Gute an diesem FORUM :happy:

@emdee
 
Thema:

Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250

Laufbild Michelin Anakee auf GSA 1250 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee GS 4024KM

    Michelin Anakee GS 4024KM: Hallo zusammen, habe heute aufgrund Tour die Reifen gewechselt und möchte meine alten anbieten. Sie stammen von meiner GSA Erstbereifung. Nicht...
  • Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS

    Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS: Michelin hat die Freigaben für die R-GS-LC Modelle aktualisiert. Hier die aktuelle Freigabe für die R 1300 GS...
  • Biete R 1300 GS Satz neue Michelin AA

    Satz neue Michelin AA: Hallo zusammen, ich biete meine neuen, nur 5 Kilometer vom Freundlichen bis nach Hause gefahrenen MAA an. Die Reifen wurden bei BMW von meiner...
  • Tourance EXP komisches Laufbild

    Tourance EXP komisches Laufbild: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ja wieder ne neue GS, auf der ist der (aktuelle) EXP montiert. Ich habe so spät in der Saison gedacht, den...
  • Tourance EXP komisches Laufbild - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee GS 4024KM

    Michelin Anakee GS 4024KM: Hallo zusammen, habe heute aufgrund Tour die Reifen gewechselt und möchte meine alten anbieten. Sie stammen von meiner GSA Erstbereifung. Nicht...
  • Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS

    Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS: Michelin hat die Freigaben für die R-GS-LC Modelle aktualisiert. Hier die aktuelle Freigabe für die R 1300 GS...
  • Biete R 1300 GS Satz neue Michelin AA

    Satz neue Michelin AA: Hallo zusammen, ich biete meine neuen, nur 5 Kilometer vom Freundlichen bis nach Hause gefahrenen MAA an. Die Reifen wurden bei BMW von meiner...
  • Tourance EXP komisches Laufbild

    Tourance EXP komisches Laufbild: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ja wieder ne neue GS, auf der ist der (aktuelle) EXP montiert. Ich habe so spät in der Saison gedacht, den...
  • Oben