Suche Koffer für R1250R

Diskutiere Koffer für R1250R im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche Koffer für meine R1250R. Danke
O

oberriedlinger

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich suche Koffer für meine R1250R.

Danke
 
O

oberriedlinger

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
12
Tja, ich bin in der Tat noch sehr offen, es kommt auf das Angebot an:
Der vario Koffer ist schön, in “meiner Farbe” Mineral grau metallic gibt es den Koffer aber (meines Wissens nach nicht).
Bin daher auch offen für andere (optische) Kompromisse.
 
O

oberriedlinger

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
12
Neu bei Leebmann lackiert 650,-
Gebraucht und günstiger wäre auch schön --- aber da scheint es echt wenig im Angebot zu geben.

Welche Farbe passt denn zu dem Mineralgrau meiner R1250R -- weil mineralgrau gibt es die Koffer ja nicht. Rot ist ganz schön auffällig :-).
 
T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
90
Es gibt die Koffer in Granit grau und Asphalt grau. Und noch in schwarz und weiss

GrußJochen
 
Thema:

Koffer für R1250R

Koffer für R1250R - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt Original Koffer für R1250R

    Original Koffer für R1250R: Vielleicht ergibt sich was hier. Original Koffer für R1250R / 071J/ R53/54 /Bj.2023 gesucht. Wenn wer was anzubieten hat gerne melden. Danke. Gersil
  • Original Koffer für R1250R - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Suche Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC

    Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC: Suche Touratech Zega Koffer inklusive Träger für 1200GS LC Gerne auch Sondersystem. Zustand: so lange technisch einwandfrei, gerne auch...
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Erledigt Original Koffer für R1250R

    Original Koffer für R1250R: Vielleicht ergibt sich was hier. Original Koffer für R1250R / 071J/ R53/54 /Bj.2023 gesucht. Wenn wer was anzubieten hat gerne melden. Danke. Gersil
  • Oben