Erledigt Klim GTX Handschuhe XL in grau

Diskutiere Klim GTX Handschuhe XL in grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.410
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL.

Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand.

Preisvorstellung 150 Euro einschl. Versand
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.410
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
zum WE einmal hoch
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.410
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
gehe zum WE auf 135 Euro für das gute Paar Handschuhe
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.410
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
noch ein Sprung auf 125 Euro bei Selbstabholung
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.066
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Dann wäre es geschickt wenn du angibst in welcher Ecke Deutschlands du wohnst ;-)
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.410
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Volker,

Rheinhessen zwischen Mainz und Alzey.

VG

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim GTX Handschuhe XL in grau

Klim GTX Handschuhe XL in grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L

    Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Neu und ungetragen! 149€ 6€ für das DHL Paket
  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Erledigt KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl

    KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl: Verkaufe meine Klim Badlands GTX Handschuhe in schwarz. Ein toller wasserdichter Handschuhe in einer Qualität wie ich kaum einen anderen kenne...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L

    Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Neu und ungetragen! 149€ 6€ für das DHL Paket
  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Erledigt KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl

    KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl: Verkaufe meine Klim Badlands GTX Handschuhe in schwarz. Ein toller wasserdichter Handschuhe in einer Qualität wie ich kaum einen anderen kenne...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Oben