Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L

Diskutiere Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neu und ungetragen! 149€ 6€ für das DHL Paket
Mike1300

Mike1300

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
210
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Neu und ungetragen!

149€
6€ für das DHL Paket

IMG_5861.jpeg IMG_5860.jpeg
 

Anhänge

Mike1300

Mike1300

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
210
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Stehen noch zum Verkauf!
 
Thema:

Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L

Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

    Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage

    Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage: Ich habe ja auch eine Klim Jacke ( Altitude ) und bin gerade im Hochsommer sehr zufrieden mit der Jacke. Gestern mal wieder auf der Homepage von...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

    Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L

    Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Handschuhe sind neu! Versandkosten gehen auf mich 149,95€
  • Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

    Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage

    Klim Latitude - Warnhinweis auf der Homepage: Ich habe ja auch eine Klim Jacke ( Altitude ) und bin gerade im Hochsommer sehr zufrieden mit der Jacke. Gestern mal wieder auf der Homepage von...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

    Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L

    Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Handschuhe sind neu! Versandkosten gehen auf mich 149,95€
  • Oben