Grüße aus Mittelfranken

Diskutiere Grüße aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
R

Ruediger_P

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
31
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
Hallo Zusammen,

Auch ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12 Lebensjahr Motorrad. Mein erstes Auto hatte ich erst mit 33 und bin vorher bei Wind und Wetter ganzjährig mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Ich bin immer Honda gefahren und hatte fast nur gute Erfahrungen: MTX80R, NX250, CBR 600F, CBR 900RR (SC28), CBR900RR (SC33), XR 600R.

Mit zunehmenden alter wird aber ein Supersportler recht unbequem und es macht nur noch eingeschränkt Spaß. Man wird auch ruhiger. Da es keinen Motorradhändler außer BMW in meiner Umgebung mehr gibt und ich auch einen BMW fahre, war es naheliegend, zu BMW zu wechseln.

Im Januar habe ich blind die F900GS bestellt und werde sie Mitte Juni bekommen. Ich will wieder in Gelände und ein alltagstaugliches Bike; Sozusagen back to the roots. Ich freue mich schon sehr und habe auch bereits viele Ideen und Anregungen in diesem Forum gefunden.

Ich freue mich schon auf viele interessante Diskussionen 😃

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.023
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
(aus Roth )
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.090
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rüdiger,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 900er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.330
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
950
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
733
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Rüdiger, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.272
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
R

Ruediger_P

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
31
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
Hallo Zusammen,

ich möchte mich bei allen ganz herzlich für das tolle Willkommen hier bedanken. 🤗

Es bestätigt den Eindruck, den ich schon beim Probefahren bekommen habe: Die GS Community ist unglaublich freundlich und ein Team!

Klar wurde es mir, als ich durch einen kleinen Ort gefahren bin (stehend weil mir der Hintern auf der harten Sitzbank der F900 weh tat) und es waren zwei GSler in einem Hof an der Straße. Sie haben freundlich gelacht und gewunken.
Und das ist für Mittelfranken schon fast extatische Euphorie 🤣🤣🤣😂

Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Fahrt und wunderschöne Trips. Ich hoffe ich treffe den ein oder anderen und wir fahren ein paar Kilometer.

LG
Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Mittelfranken

    Gruß aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich bin der Jürgen aus Mittelfranken. Nach meiner K 1200 RS hatte ich die letzten beiden Jahre eine S 1000 XR und bin nun bei...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Leute, mein Name ist Uwe, bin Fast 53 Jahre jung und wohne am Beginn der Fränkischen Schweiz. Früher war ich im Boxer Forum Chapter Franken...
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken

    Gruß in die Runde aus Mittelfranken: Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich lese schon seit Längerem in Eurem Forum mit, hier aber nun meine Anmeldung. Ich fahre seit Januar eine R1150GS Adventure...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und fahre seit 2010 eine R1200GSA (TÜ) als Altags-Fluchtfahrzeug...
  • Grüße aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Mittelfranken

    Gruß aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich bin der Jürgen aus Mittelfranken. Nach meiner K 1200 RS hatte ich die letzten beiden Jahre eine S 1000 XR und bin nun bei...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo Leute, mein Name ist Uwe, bin Fast 53 Jahre jung und wohne am Beginn der Fränkischen Schweiz. Früher war ich im Boxer Forum Chapter Franken...
  • Gruß in die Runde aus Mittelfranken

    Gruß in die Runde aus Mittelfranken: Hallo, endlichen angekommen ... würde ich es mal bezeichnen ... nach 40 Jahren Motorrad Fanatismus habe ich mir eine BMW R 1150 GS gegönnt, um es...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich lese schon seit Längerem in Eurem Forum mit, hier aber nun meine Anmeldung. Ich fahre seit Januar eine R1150GS Adventure...
  • Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo, auch ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und fahre seit 2010 eine R1200GSA (TÜ) als Altags-Fluchtfahrzeug...
  • Oben