Erledigt KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl

Diskutiere KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Klim Badlands GTX Handschuhe in schwarz. Ein toller wasserdichter Handschuhe in einer Qualität wie ich kaum einen anderen kenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Verkaufe meine Klim Badlands GTX Handschuhe in schwarz. Ein toller wasserdichter Handschuhe in einer Qualität wie ich kaum einen anderen kenne. Der Handschuhe wurde lediglich einmal bei einer Probe Runde getragen. Leider passt mir die Größe xxl nicht und die Größe xl ist mir zu eng.

Daher verkaufe ich den Handschuh hier. NP ca. 249 Euro.

Ich würde mich freuen, dafür VB 129 Euro zu bekommen.

VG
Andi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Noch sind die Handschuhe da.

Kleine Preisänderung jetzt 119 Euro , also ein echtes Schnäppchen!
 
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Laut Klim, wäre das in EU eine 12, ich würde eher sagen 11-12.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
871
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Verdammt. Wäre der Handschuh ne Nummer kleiner, hätte ich ihn sofort gekauft - der Preis ist in der Tat ein Schnäppchen.
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
462
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Hi Andi,
PN ist gerade an Dich rausgegangen…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl

KLIM BADLANDS GTX Lange Handschuhe Gr.xxl - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

    Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Erledigt Klim Badlands GTX Long Gr. L Motorradhandschuhe Schwarz Gore Tex

    Klim Badlands GTX Long Gr. L Motorradhandschuhe Schwarz Gore Tex: Ich verkaufe hier ein Paar Klim Badlands GTX Long Motorrad Handschuhe in der Größe L und Farbe schwarz. Er ist neuwertig und wurde nur 3 mal...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu. - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig

    Klim Badlands Pro Jacke XL absolut neuwertig: Hallo, ich verkaufe eine absolut neuwertige Jacke von Klim Modell Badlands Pro in der Größe XL. Die Jacke habe ich auf 2 Fahrten getragen muss...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Erledigt Klim Badlands GTX Long Gr. L Motorradhandschuhe Schwarz Gore Tex

    Klim Badlands GTX Long Gr. L Motorradhandschuhe Schwarz Gore Tex: Ich verkaufe hier ein Paar Klim Badlands GTX Long Motorrad Handschuhe in der Größe L und Farbe schwarz. Er ist neuwertig und wurde nur 3 mal...
  • Biete Bekleidung Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.

    Biete Klim Badlands GTX long Handschuhe grau Gr. 2XL wie neu.: Hi Zusammen, ich biete hier ein paar Klim Badlands GTX long Handschuhe in grau und Gr. 2xL. Ich hatte sie mir bestellt als ich einen längeren...
  • Oben