Zumo XT 2

Diskutiere Zumo XT 2 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe folgende Problematik und wende mich mal an die Profis :-) In Benutzung ist das neue Garmin Zumo XT2 in Verbindung mit...
Andreaso52

Andreaso52

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2024
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe folgende Problematik und wende mich mal an die Profis :-)

In Benutzung ist das neue Garmin Zumo XT2 in Verbindung mit dem Senna SLR 3 Mesh. Der Helm ist ausschließlich mit dem Zumo gekoppelt.
Es funktioniert alles wie ich es mit erhofft habe. Musik abspielen und steuern über das Zumo, navigieren allein über das Senna und auch alles gleichzeitig funktioniert perfekt......bis ich ein leises Knacken im Kopfhörer höre. Dann ist die Bluetooth Verbindung zwischen Zumo und Senna weg. Ich höre weder Musik noch Navi Ansagen. Irgendwann kommt noch die Meldung vom Zumo : Die Bluetooth Verbindung wird deaktiviert !!!
Alles Updates sind gemacht....ich muss dann das Zumo ausschalten und neu mit dem Senna koppeln. Es nervt total und ich bin mir sicher das es am Zumo liegt und nicht am Senna....oder nicht ?!
Für mich greift allmählich die Sachmangelhaftung oder hat jemand eventuell den goldenen Tip ?

Vielen Vielen Dank
Andreas
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
950
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo!

Bei deinem Problem kann ich dir zwar leider nicht helfen, aber gemäß dem Motto im Vorstellungsbereich ...

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel! Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

:klugscheisser:

... dein Beitrag wäre vermutlich im entsprechenden Unterforum "NAVIGATION" besser aufgehoben :wink:
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.272
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
733
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Andreas, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.621
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
100
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Herzlich Willkommen :victory:
 
Thema:

Zumo XT 2

Zumo XT 2 - Ähnliche Themen

  • Garmin zumo 340 LM

    Garmin zumo 340 LM: An Bastler abzugeben Funktioniert noch, hat aber manchmal Aussetzer! Schwarzer Bildschirm erscheint, baut sich aber wieder auf und navigiert...
  • Erledigt Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte

    Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte: Zumo XT + passende Adapter 3DAM funktioniert alles tadellos Zumo in top Zustand in OVP plus orig Zubehör Preisvorstellung 329,-€ incl Versamd...
  • Erledigt Biete Zumo XT 2

    Biete Zumo XT 2: Biete ein top gepflegtes Zumo XT2 mit Rechnung aus 09.05.23 Voll funktionsfähig mit allem Zubehör. Optisch keine Mängel oder Kratzer, sehr...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220

    Garmin Zumo 220: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zūmo 220 Set incl. Motorrad und PKW Halterung. und der dazu gehörenden CD. 35,-€ VB plus Versand oder Abholung in...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

  • Garmin zumo 340 LM

    Garmin zumo 340 LM: An Bastler abzugeben Funktioniert noch, hat aber manchmal Aussetzer! Schwarzer Bildschirm erscheint, baut sich aber wieder auf und navigiert...
  • Erledigt Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte

    Biete Zumo XT + 3DAM Adapterplatte: Zumo XT + passende Adapter 3DAM funktioniert alles tadellos Zumo in top Zustand in OVP plus orig Zubehör Preisvorstellung 329,-€ incl Versamd...
  • Erledigt Biete Zumo XT 2

    Biete Zumo XT 2: Biete ein top gepflegtes Zumo XT2 mit Rechnung aus 09.05.23 Voll funktionsfähig mit allem Zubehör. Optisch keine Mängel oder Kratzer, sehr...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220

    Garmin Zumo 220: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zūmo 220 Set incl. Motorrad und PKW Halterung. und der dazu gehörenden CD. 35,-€ VB plus Versand oder Abholung in...
  • Erledigt Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung

    Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“. Die Firmware ist aktuell und...
  • Oben