Invest in Renault Clio Bj. 1996 oder nicht

Diskutiere Invest in Renault Clio Bj. 1996 oder nicht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ihr habt ja einen Humor :-) Muss den Wagen erst einmal wieder abholen aus der Werkstatt.
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
636
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ihr habt ja einen Humor :-)

Muss den Wagen erst einmal wieder abholen aus der Werkstatt.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.174
Ort
Wien
Modell
1250er
Fahr ihn fertig, hinten solide Trommelbremsen, der macht das schon.
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.123
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Da einen Handschlag tun lohnt sich höchstens wenn man nach den Reparaturen das Auto selbst nutzt, dann weiss man was man hat. Ansonsten wie schon von anderen erwähnt erschiessen, oder alternativ warm sanieren.

So eine Reuse ist halt auch überhaupt nicht erhaltenswert, selbst im Zustand 1.
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.493
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Aber jetzt mal ernsthaft: 10 Jahre keine Wartung. Will nicht wissen, was für eine Pampe da im Motor drin steckt.
Und dann noch alle Bremsen und Dämpfer.

Das taugt eigentlich nur, wenn man selbst alles schrauben kann. Und selbst dann ist das eine unkalkulierbare Wundertüte.
 
Thema:

Invest in Renault Clio Bj. 1996 oder nicht

Invest in Renault Clio Bj. 1996 oder nicht - Ähnliche Themen

  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Suche Renault TomTom Live 2 Europakarte

    Renault TomTom Live 2 Europakarte: Hallo, hat jemand die Europakarte für Renault TomTom Live 2 System? Grüße
  • RENAULT CLIO 1.2 – 3000 Euro VB

    RENAULT CLIO 1.2 – 3000 Euro VB: Hallo, vielleicht auch in diesem Forum interessant. Verkaufe von meiner Frau folgendes: Einsteigen und los fahren!!! TÜV und AU neu...
  • Renault R4

    Renault R4: Ich beginne grad mit der Realisierung eines alten Traumes. Dem Kauf eines Renault R4. Allerdings reicht meine fachkompetenz grade mal dazu, beim...
  • Biete Sonstiges Renault Twingo 1.2 16V Dynamique Benzin und Autogas (LPG)

    Renault Twingo 1.2 16V Dynamique Benzin und Autogas (LPG): Hallo zusammen, in Vorbereitung unserer großen Reise muss nun auch das Auto so langsam weichen. Ich biete daher meinen treuen und durch die...
  • Renault Twingo 1.2 16V Dynamique Benzin und Autogas (LPG) - Ähnliche Themen

  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Suche Renault TomTom Live 2 Europakarte

    Renault TomTom Live 2 Europakarte: Hallo, hat jemand die Europakarte für Renault TomTom Live 2 System? Grüße
  • RENAULT CLIO 1.2 – 3000 Euro VB

    RENAULT CLIO 1.2 – 3000 Euro VB: Hallo, vielleicht auch in diesem Forum interessant. Verkaufe von meiner Frau folgendes: Einsteigen und los fahren!!! TÜV und AU neu...
  • Renault R4

    Renault R4: Ich beginne grad mit der Realisierung eines alten Traumes. Dem Kauf eines Renault R4. Allerdings reicht meine fachkompetenz grade mal dazu, beim...
  • Biete Sonstiges Renault Twingo 1.2 16V Dynamique Benzin und Autogas (LPG)

    Renault Twingo 1.2 16V Dynamique Benzin und Autogas (LPG): Hallo zusammen, in Vorbereitung unserer großen Reise muss nun auch das Auto so langsam weichen. Ich biete daher meinen treuen und durch die...
  • Oben