Herbstausflug nach Albanien

Diskutiere Herbstausflug nach Albanien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Das ist in der Nähe der Seilbahn. Wir sind die Strasse SH47 durch den Nationalpark hoch gefahren zu dem Restaurant Gurre e Perrise. Dort gibt es...
SRalf

SRalf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.417
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Das ist in der Nähe der Seilbahn. Wir sind die Strasse SH47 durch den Nationalpark hoch gefahren zu dem Restaurant Gurre e Perrise. Dort gibt es vorzügliche Forellen.
 
SRalf

SRalf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.417
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Danke für den schön bebilderten Bericht!
Sehr gerne. Der Bericht sollte einen kleinen Eindruck vermitteln. Schreiben könnte man natürlich noch einiges mehr.

Solche Ausflüge geben mir immer mal wieder Einblicke in andere Welten, sie erden mich wieder mal und öffnen den Fokus auf andere Blickwinkel.
Allein schon zu erleben, wie unterschiedlichste Menschen auf der Fähre reisen, ist eine Erfahrung. Deckpassagen, Übernachtungen in den Sitzen oder in Kabinen - alles ohne Wertung betrachten.
 
gernot69

gernot69

Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
47
Ort
Aldrans/Tirol
Modell
R 1250 GS, RnineT Scrambler
Halo Ralf,

ein sehr feiner Bericht - sowohl von deiner Beschreibung als auch von den Fotos!
Ich war schon einige Male dort - dein Thread hat das Fernweh wieder geweckt 😊

Vielen Dank für's Teilen und Mitnehmen!!

Grüße aus Tirol
Gernot
 
SRalf

SRalf

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.417
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hallo Gernot

Danke dir. Ich könnte auch wieder los, aber momentan ist das Wetter auch nicht mehr so gut. Ich hatte richtig Glück - zum richtigen Zeitpunkt gefahren
🌞🌞
 
Thema:

Herbstausflug nach Albanien

Herbstausflug nach Albanien - Ähnliche Themen

  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

    Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

    Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni

    Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni: Servus zusammen, Ende Mai - Mitte Juni werde ich im Balkan unterwegs sein. Grundsätzlich bin ich recht gerne alleine auf Tour. Ein paar...
  • Herbstausflug Samstag, 19. Oktober !

    Herbstausflug Samstag, 19. Oktober !: Wir treffen uns am Gasthof zur Post in Vorderriss am Samstag um 12 h zum Mittagsläuten! Die norddeutsche Fraktion stößt aus dem Lechtal zu uns...
  • Herbstausflug Samstag, 19. Oktober ! - Ähnliche Themen

  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • Fähre von Ancona nach Durres Albanien

    Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend, ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
  • Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert

    Albanien, Welche Ziele sind lohnenswert: Im September möchte ich von Erfurt nach Albanien fahren. Welche schönen Strecken oder Ziele sollte man unbedingt anfahren? Ich freue mich über...
  • Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni

    Reiseabschnittspartner Albanien / Nordmazedonien gesucht, Ende Mai - Mitte Juni: Servus zusammen, Ende Mai - Mitte Juni werde ich im Balkan unterwegs sein. Grundsätzlich bin ich recht gerne alleine auf Tour. Ein paar...
  • Herbstausflug Samstag, 19. Oktober !

    Herbstausflug Samstag, 19. Oktober !: Wir treffen uns am Gasthof zur Post in Vorderriss am Samstag um 12 h zum Mittagsläuten! Die norddeutsche Fraktion stößt aus dem Lechtal zu uns...
  • Oben