Erledigt Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung

Diskutiere Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein Garmin Zumo 220 inkl. der Aktivhalterung (AMPS) zur Montage direkt am Motorrad. Installiert ist eine Garmin CityNavigator Europe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Ich verkaufe mein Garmin Zumo 220 inkl. der Aktivhalterung (AMPS) zur Montage direkt am Motorrad. Installiert ist eine Garmin CityNavigator Europe NT 2015.20. Auf Wunsch kann ich aber noch eine aktuelle Karte aufspielen. Das Gerät ist in einem guten Zustand, hat leichte Gebrauchsspuren ist aber voll funktionsfähig und der Akku sollte eigentlich so gut wie neu sein, da nie ohne Netz benutzt.

Hier noch ein paar Informationen vom Hersteller:
  • Abmessungen: 10,7 x 8,5 x 2,3 cm
  • Gewicht: 215 Gramm
  • Wasserdichtigkeit: IPX7
  • Batterie: austauschbarer Lithium-Ionen-Akku
  • Anzeigetyp: Entspiegeltes QVGA-TFT-Farbdisplay mit weißer Hintergrundbeleuchtung
  • Anzeigegröße: B x H 7,2 x 5,4 cm; Diagonale 8,9 cm (3,5 Zoll)
  • Anzeigeauflösung: B x H 320 x 240 Bildpunkte
  • Batterielaufzeit: bis zu 8 Stunden
  • Akzeptiert Speicherkarten: microSD™-Karte (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Mit TMC-Verkehrsfunk kompatibel
  • Freisprecheinrichtung mit drahtloser Bluetooth®-Technologie: Ja (nur Verwendung mit Helm oder Headset)
  • Tempolimits (zeigt die zulässige Höchstgeschwindigkeit für die meisten Straßen)


Weitere Informationen findet ihr hier: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/65210#specs

Bei Fragen kontaktiert mich bitte direkt via PN.

Preis VB 105 €.

IMG_1649.jpgIMG_1642.jpg
 
HPF

HPF

Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Hast eine PN
 
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Reserviert bis Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung

Garmin Zumo 220 Motorradnavigation inkl. Aktivhalterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör

    Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör: Ich biete mein Navi Zumo 220 von Garmin an, seitdem ich den Navigator V habe, kommt er leider nicht mehr zum Einsatz. Das Gerät arbeitet tadellos...
  • Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion

    Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion: Hallo, wie oben beschrieben nutze ich für meine BMW das Garmin Zümo 220, nur reagiert das Display seid neusten nicht mehr, es fährt normal hoch...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

    Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

    TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
  • TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör

    Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör: Ich biete mein Navi Zumo 220 von Garmin an, seitdem ich den Navigator V habe, kommt er leider nicht mehr zum Einsatz. Das Gerät arbeitet tadellos...
  • Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion

    Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion: Hallo, wie oben beschrieben nutze ich für meine BMW das Garmin Zümo 220, nur reagiert das Display seid neusten nicht mehr, es fährt normal hoch...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

    Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220

    Suche ein Ladekabel für mein Garmin Zümo 220: Hallo zusammen, ich benutze mein zümo 220 an meiner 1100gs meist spartanisch, nun ist mir vor einiger Zeit mein fest verbaute Ladekabel kaput...
  • Erledigt TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220

    TOURATECH Halterung Garmin Zumo 220: Ich biete hier eine Halterung für ein Motorradnavigationsgerät aus dem Hause TOURATECH an. In der Halterung kann das Garmin Zumo 220 und 210...
  • Oben