F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen?

Diskutiere F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das erstaunt mich jetzt sehr. Ich empfinde die F900 XR merklich wendiger als die 850 GS. Auch meinem Sohn geht es so, der hauptamtlich die 750 GS...
Tea_Bee

Tea_Bee

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
215
Ort
Bayrisch-Schwaben
Modell
R1250 GS
…und deutlich wendiger als die 900. Sie ist für mich praktisch das "Alltagsmotorrad" geworden.
Das erstaunt mich jetzt sehr. Ich empfinde die F900 XR merklich wendiger als die 850 GS. Auch meinem Sohn geht es so, der hauptamtlich die 750 GS fährt.
Unter dem Aspekt der Agilität würden wir die Moppeds genau in der Reihenfolge der Vorderraddurchmesser sortieren. In der Mitte die 750er, etwas träger die 850er, etwas agiler als die 750er dagegen die 900er.
Wobei das insbesondere dann auffällt, wenn man direkt umsteigt. Für sich allein betrachtet ist auch die 850er wunderbar easy zu fahren. Die nach meiner Erfahrung geringere Agilität ist für mich auch kein Kriterium gegen eine 850, weil das 21 Zoll Konzept einen ganz anderen Ansatz verfolgt. Das ist schon gut wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dome

Dome

Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
35
Da ich inzwischen 2 Jahren eine F850gs besitze und damit ca 30tkm zurück gelegt habe mein Fazit zu der Maschine :

Ich habe mir damals überlegt ob ich mir eine F700gs oder eine F750gs kaufe, als ich eine 850er zu einem unschlagbaren Preis gesehen habe und zugeschlagen habe wurde nach ca 6 Monaten eine Touratech Tieferlegung über die Federn eingebaut.

Die fährt sich ganz gut, hab mich vor allem dafür entschieden wegen der Schaltunterstützung und dem Tempomat (was ich nach Möglichkeit nicht mehr missen möchte .)

Inzwischen muss ich aber feststellen das mir der Motor einfach zu nervig aufgebaut ist (Kettewechseln, Ölwechsel etc), bin jemand der gerne viel selber machen möchte, und die Maschine für mein Geschmack zu schwer ist.

Inzwischen bin ich am überlegen ob ich die gegen eine F700 oder 800GS tauschen werde, die Technik ist besser durchdacht meiner Meinung nach, ist ca 30kg leichter und ich vermisse den Tank unter der Sitzbank (hatte vorher eine F800GT)
 
D

donandyno

Dabei seit
08.11.2022
Beiträge
13
Modell
BMW F 750 GS
Inzwischen muss ich aber feststellen das mir der Motor einfach zu nervig aufgebaut ist (Kettewechseln, Ölwechsel etc), bin jemand der gerne viel selber machen möchte,
Also die Kette lässt sich doch sehr einfach wechseln. Ich konnte sogar eine Endloskette nehmen.
Grüße
 
Dome

Dome

Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
35
Mich nervt es halt tierisch das man es so Design hat das man immer den komplette Fußrastenträger abnehmen muss um an das Ritzel zu kommen 😅
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.650
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Ich hatte schon mal geantwortet und mach es jetzt nochmal

JA wir würden die BMW F 850 GS jederzeit wieder kaufen.

Dieses Jahr einmal damit zum Nordstrand (an der dänischen Grenze) in Urlaub gefahren, ansonsten sehr, sehr viel in unserer Gegend. Gestern z. B. sind wir, also meine Frau mit ihrer BMW F 850 GS und ich mit meiner BMW R 1250 GS mal gerade nach Bayern gefahren und am selben Tag wieder zurück. Kein Problem, die F 850 GS stemmt das ohne mit der Wimper zu zucken. Dabei verbraucht Sie extrem wenig Kraftstoff (3,6 Liter auf 100 km). Ich kann dieses Motorrad nur empfehlen, sehr zuverlässig und ein treuer Begleiter.
UPDATE....wir haben vor ein paar Tagen eine neue F 850 GS Trophy gekauft.
Bei dem selben Händler wo wir auch die F 850 GS Rallye gekauft haben.
Ist ein 2023er Modell (10/2023) hat alle Pakete und den original BMW Motorsturzbügel.
In ca. 2 Wochen soll Sie geliefert werden.

Also, damit dürfte alles gesagt sein.

Was auch eine wichtige Kaufentscheidung war, wir können den original Variokoffersatz, das Softbag von BMW, den Navigator V oder VI, das BMW ConnectedRide Cradle, die tiefergelegten Fußrasten von Touratech, den SW-Motech Tankringadapter, das getönte original BMW Windshield, die Wunderlich Sitzbank AKTIV KOMFORT weiter verwenden.

Das allein reicht schon aus, dieses ganze Zeug kostet auch einiges.

Die Features der F 850 GS (wenn alles bestellt) sind auch nicht ohne.

Wir bzw. meine Lebensgefährtin hat nun das was Sie wollte, die letzte und aktuellste F 850 GS in Vollausstattung.
Es wird keine neuere geben.

Und eine innere Stimme sagt mir.......in gar nicht so langer Zeit wird auch diese F 850 GS sehr, sehr beliebt sein und vielleicht auch ein sehr, sehr begehrtes Bike sein.....so wie die F 800 GS von BMW.

Gruß Wolfgang
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.528
Modell
F750GS
Und eine innere Stimme sagt mir.......in gar nicht so langer Zeit wird auch diese F 850 GS sehr, sehr beliebt sein und vielleicht auch ein sehr, sehr begehrtes Bike sein.....so wie die F 800 GS von BMW.

Gruß Wolfgang
Vielleicht rät Dir deine innere Stimme auch dazu, die Maschine erst gar nicht zu bewegen. Konservieren und in eine Kiste packen. Vielleicht kannst Du dann in zwanzig, dreißig Jahren, wenn alle auf E-Moppeds umgestiegen sind, einen Wahnsinnspreis erzielen. Die F850GS, eines der wirklich allerletzten Modelle, wird dann seeeehr begehrt sein.

Also, denk mal drüber nach. Noch ist sie mehr oder weniger jungfräulich. Und Claudia packst Du einfach hinten auf Deine 12er. Sie wird dafür sicherlich Verständnis haben. 😊
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.650
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Vielleicht rät Dir deine innere Stimme auch dazu, die Maschine erst gar nicht zu bewegen. Konservieren und in eine Kiste packen. Vielleicht kannst Du dann in zwanzig, dreißig Jahren, wenn alle auf E-Moppeds umgestiegen sind, einen Wahnsinnspreis erzielen. Die F850GS, eines der wirklich allerletzten Modelle, wird dann seeeehr begehrt sein.

Also, denk mal drüber nach. Noch ist sie mehr oder weniger jungfräulich. Und Claudia packst Du einfach hinten auf Deine 12er. Sie wird dafür sicherlich Verständnis haben. 😊
Hahaha....nä......es geht immer noch primär um das Motorradfahren und nicht um das "haben wollen".
Nein, die neue wird gefahren und gepflegt (Pflege ist mein Part).

Ich sage jetzt aus Überzeugung......die F850GS wird nochmal ein sehr begehrtes Bike werden.i
 
Zuletzt bearbeitet:
benwes

benwes

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2021
Beiträge
187
Das glaube ich eher nicht. Als BMW wird sie gute Gebrauchtpreise erzielen - mehr aber auch nicht. Für Legendenstatus fehlt ihr das gewisse Etwas oder ein Alleinstellungsmerkmal. Nicht falsch verstehen - die 850 ist ein gutes Motorrad.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.728
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Das glaube ich eher nicht. Als BMW wird sie gute Gebrauchtpreise erzielen - mehr aber auch nicht. Für Legendenstatus fehlt ihr das gewisse Etwas oder ein Alleinstellungsmerkmal.
Schätze ich auch so ein.
Die 900er ist draußen, moderner und mit kräftigerem Motor.
Was sollte einen zukünftigen Käufer also eher zu einer 850er treiben außer der Preis?
Den Kultfaktor kann ich bei der 850 nicht erkennen.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.495
Modell
GS (poly)
die F850GS wurd nochmal ein sehr begehrtes Bike werden.i
Die F800GS konnte legendär von der Seite betankt werden. DAS war Kult.
Es war super nützlich auf Touren und beim Tanken haben immer wieder die Leute geschaut, was ich da um Himmels Willen gerade mit dem Zapfhahn veranstalte.

Die F850 wird aber trotzdem ein gutes Motorrad bleiben, auch weil so viele Teile übernommen werden können.
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.650
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Schätze ich auch so ein.
Die 900er ist draußen, moderner und mit kräftigerem Motor.
Was sollte einen zukünftigen Käufer also eher zu einer 850er treiben außer der Preis?
Den Kultfaktor kann ich bei der 850 nicht erkennen.
Ansichtssache, wenn man keine mehr kaufen kann....dann schauen wir mal weiter.
Das TFT-Display, die Navigationsvorbereitung, SOS-Notruf usw.. da kann die z. B. die F 800 GS nicht mithalten.
Die neue F 900 GS, nun für mich zu sehr auf Offroad getrimmt, es fehlen ihr zu viele Tugenden für die Straße in Verbindung mit Reisen. Das Heck von der neuen gefällt nicht.
Die neue F 900 GS ADV, nun ist eine Adventure und nicht direkt vergleichbar.
Die F 800 GS ist quasi der Nachfolger der F 750 GS, ein wenig mehr Leistung aber weniger Federweg.

Alles nur meine Meinung und sonst nichts..... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.650
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Das glaube ich eher nicht. Als BMW wird sie gute Gebrauchtpreise erzielen - mehr aber auch nicht. Für Legendenstatus fehlt ihr das gewisse Etwas oder ein Alleinstellungsmerkmal. Nicht falsch verstehen - die 850 ist ein gutes Motorrad.
Ich hab ja nicht behauptet das sie mal zur Legende wird, aber sie wird mal begehrt sein.
Ist doch immer so, wenn man auf einmal nicht mehr neu kaufen kann.... ;-)
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.574
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Legende glaube ich auch nicht und begehrt weiß ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen mit dem ganzen Elektronik und Update Gedöns.
 
S

SebastianZ

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Modell
F800GS (2024)
Ansichtssache, wenn man keine mehr kaufen kann....dann schauen wir mal weiter.
Das TFT-Display, die Navigationsvorbereitung, SOS-Notruf usw.. da kann die z. B. die F 800 GS nicht mithalten.
Die neue F 900 GS, nun für mich zu sehr auf Offroad getrimmt, es fehlen ihr zu viele Tugenden für die Straße in Verbindung mit Reisen. Das Heck von der neuen gefällt nicht.
Die neue F 900 GS ADV, nun ist eine Adventure und nicht direkt vergleichbar.
Die F 800 GS ist quasi der Nachfolger der F 750 GS, ein wenig mehr leistung aber weniger Federweg.

Alles nur meine Meinung und sonst nichts..... ;-)
Woher kennst du denn die Straßenleistung der F900GS? Bist du geheimer Testfahrer? 😉
Spaß beiseite, ich verstehe was du meinst, aber zustimmen kann ich dir nicht. Die F850GS sollte definitiv die Offroad Version sein und kein Straßenmotorrad. Das was BMW nun gemacht hat, finde ich sehr logisch und konsequent.
Für alle die zu 90% auf der Straße unterwegs sind gibt es die F800GS, die mit 87PS und 91NM sicher keine Angst vor der F850GS haben muss. Auch die jeweils 170mm Federweg sind in Kombination mit dem richtigen Reifen ausreichend für Schotter- oder Waldwege. Auch längere Touren dürften hier gewiss kein Problem sein.
Für den Offroad Fan gibt es die F900GS. Ob die Straßentauglichkeit mit entsprechender Sitzbank, die es ja glaube ich auch gibt, schlechter ist als bei der F850GS kann hier noch keiner beurteilen.
Und für die Touren/Adventure Fans (Straße und Offroad im Mix, wobei Offroad hier meistens nicht ganz so extrem ausfällt) gibt es die F900GS Adventure.

Es sind also aus meiner Sicht alle Anwendungsgebiete abgedeckt. Versteh mich nicht falsch, die F850GS ist ein super schönes Motorrad, und wäre sie mir nicht zu groß gewesen, hätte ich sicher auch diese und nicht die neue F800GS bestellt, aber sie ist sicher nicht DIE letzte GS in dieser Form/Größe die nie wieder eine andere GS in der Größe abzulösen vermag 😉. Und wenn wir ehrlich sind war doch der größte Kritikpunkt an der 850er, dass sie nicht genug Offroad kann. Denn wenn es um die Straße geht, haben zumindest alle Tests die ich so gelesen habe gesagt, dass dann auch die 750er reicht. BMW hat hier also die Kritik der Presse umgesetzt. Die neue 800er etwas stärker und etwas mehr Federweg (als noch bei der 750er) und auf Straßenfokus gelassen. Die 900er voll auf Gelände.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.528
Modell
F750GS
Die 850/900er nur auf der Straße oder maximal auf einem Schotterweg? Perlen vor die Säue. Diese Maschinen gehören hart rangenommen, schmutzig gemacht.
 
S

SebastianZ

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Modell
F800GS (2024)
Offroad kann sie.
Sie ist aber recht schwer und hat einen hohen Schwerpunkt. Deswegen haben sich viele für die Tenere entschieden. Und ob man über 100 PS im Gelände benötigt, wage ich mal zu bezweifeln 😉
Ja, da hast du natürlich recht. Ich habe das nicht ganz korrekt ausgedrückt. Natürlich kann die F850GS Offroad. Aber sie gilt halt für das was sie sein soll als zu schwer. Die Leistung braucht natürlich kein Mensch im Gelände. Das ist auch ein Fehler den BMW hier bei der 900er meiner Meinung nach begangen hat. Man hätte hier definitiv die 95PS behalten sollen um A2 zu ermöglichen. Die Käuferschicht sollte man denke ich nicht unterschätzen. Oder man sollte sie halt, wie auch bei anderen Modellen, parallel auch als 95er Version anbieten. Ist ja schließlich eh nur Software. So kam sie für mich leider nicht in Frage, da ich aktuell nur A2 habe 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.650
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Woher kennst du denn die Straßenleistung der F900GS? Bist du geheimer Testfahrer? 😉
Spaß beiseite, ich verstehe was du meinst, aber zustimmen kann ich dir nicht. Die F850GS sollte definitiv die Offroad Version sein und kein Straßenmotorrad. Das was BMW nun gemacht hat, finde ich sehr logisch und konsequent.
Für alle die zu 90% auf der Straße unterwegs sind gibt es die F800GS, die mit 87PS und 91NM sicher keine Angst vor der F850GS haben muss. Auch die jeweils 170mm Federweg sind in Kombination mit dem richtigen Reifen ausreichend für Schotter- oder Waldwege. Auch längere Touren dürften hier gewiss kein Problem sein.
Für den Offroad Fan gibt es die F900GS. Ob die Straßentauglichkeit mit entsprechender Sitzbank, die es ja glaube ich auch gibt, schlechter ist als bei der F850GS kann hier noch keiner beurteilen.
Und für die Touren/Adventure Fans (Straße und Offroad im Mix, wobei Offroad hier meistens nicht ganz so extrem ausfällt) gibt es die F900GS Adventure.

Es sind also aus meiner Sicht alle Anwendungsgebiete abgedeckt. Versteh mich nicht falsch, die F850GS ist ein super schönes Motorrad, und wäre sie mir nicht zu groß gewesen, hätte ich sicher auch diese und nicht die neue F800GS bestellt, aber sie ist sicher nicht DIE letzte GS in dieser Form/Größe die nie wieder eine andere GS in der Größe abzulösen vermag 😉. Und wenn wir ehrlich sind war doch der größte Kritikpunkt an der 850er, dass sie nicht genug Offroad kann. Denn wenn es um die Straße geht, haben zumindest alle Tests die ich so gelesen habe gesagt, dass dann auch die 750er reicht. BMW hat hier also die Kritik der Presse umgesetzt. Die neue 800er etwas stärker und etwas mehr Federweg (als noch bei der 750er) und auf Straßenfokus gelassen. Die 900er voll auf Gelände.
Deine Meinung, die ich gerne akzeptiere.
Die Leistungsdaten in dem Kommentar von mir können dem Konfigurator entnommen werden.
Da hab ich genau die selben Infos wie jeder andere auch.
Und nun folgendes, die neue bzw. unsere neue BMW F 850 GS Style Trophy mit Baujahr 10/2023 ist die letzte ihrer Art, definitiv.
Meine Freundin hat schon die BMW F 850 GS Style Rally und war so von dem Bike begeistert, das sie sich sagte "never change a running system" ich bleib dabei aber auf der letzten zu kaufenden Ausbaustufe.
Sie kann ihr ganzes Zubehör weiter benutzen.
Sie fährt hautsächlich oder nur "Straße" und freut sich über die vorhandenen Federwege der F850GS.
Auf sehr schlechten Straßen ist das ein echtes Plus.
Sie kennt dieses Bike und die beiden passen sehr gut zusammen.
Es geht uns um das Motorradfahren mit hoffentlich wenig bis gar keine Probleme an dem Bike.
Und da war bzw. ist die F850GS eine sehr gute Wahl, das Bike fällt nicht negativ auf und bereitet eine Menge Spaß.
Aus dem Grund oder ähnliche Gründe behalte ich im Moment auch meine 2022er R 1250 GS Style Rallye und habe mich im Moment gegen die neue BMW R 1300 GS entschieden. Ich könnte sofort wenn ich wollte, aber ich will nicht. Sollen andere die BMW R 1300 GS als Betatester weiter voranbringen. Sie läuft mir nicht weg.... ;-)
 
S

SebastianZ

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Modell
F800GS (2024)
Die 850/900er nur auf der Straße oder maximal auf einem Schotterweg? Perlen vor die Säue. Diese Maschinen gehören hart rangenommen, schmutzig gemacht.
Das hat ja keiner geschrieben. Die 750er gehört zum Großteil auf die Straße. Das habe ich geschrieben 😉
 
S

SebastianZ

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Modell
F800GS (2024)
Deine Meinung, die ich gerne akzeptiere.
Die Leistungsdaten in dem Kommentar von mir können dem Konfigurator entnommen werden.
Da hab ich genau die selben Infos wie jeder andere auch.
Und nun folgendes, die neue bzw. unsere neue BMW F 850 GS Style Trophy mit Baujahr 10/2023 ist die letzte ihrer Art, definitiv.
Meine Freundin hat schon die BMW F 850 GS Style Rally und war so von dem Bike begeistert, das sie sich sagte "never change a running system" ich bleib dabei aber auf der letzten zu kaufenden Ausbaustufe.
Sie kann ihr ganzes Zubehör weiter benutzen.
Sie fährt hautsächlich oder nur "Straße" und freut sich über die vorhandenen Federwege der F850GS.
Auf sehr schlechten Straßen ist das ein echtes Plus.
Sie kennt dieses Bike und die beiden passen sehr gut zusammen.
Es geht uns um das Motorradfahren mit hoffentlich wenig bis gar keine Probleme an dem Bike.
Und da war bzw. ist die F850GS eine sehr gute Wahl, das Bike fällt nicht negativ auf und bereitet eine Menge Spaß.
Aus dem Grund oder ähnliche Gründe behalte ich im Moment auch meine 2022er R 1250 GS Style Rallye und habe mich im Moment gegen die neue BMW R 1300 GS entschieden. Ich könnte sofort wenn ich wollte, aber ich will nicht. Sollen andere die BMW R 1300 GS als Betatester weiter voranbringen. Sie läuft mir nicht weg.... ;-)
Dem Stimme ich zu. Die F850GS ist ja auch ein tolles Motorrad, was auch alles gut kann. Ich hätte sie ja auch fast gekauft 😉
Aber ob die F900GS nicht genauso gut auf der Straße performt weißt du schlicht und ergreifend nicht 🤷‍♂️. Allein vom Datenblatt her kann man das auch so nicht sagen.
Aber in dem Punkt, never change a running System, stimme ich dir ja auch zu. Wenn deine Frau super mit der Maschine zurecht kommt war es auch genau die richtige Entscheidung, da es dieses Motorrad exakt so in dieser Form nicht mehr gibt. Ob sie das deswegen zu einem sehr gefragten gebrauchten Modell machen wird, muss sich erst noch zeigen. Ich für meinen Teil bezweifle dies jedoch. Sie wird sich sicher gut halten, aber sicher kein Geheimtipp. Die Verkaufszahlen waren ja auch kein überragender Erfolg. Sicher nicht schlecht, aber mehr auch nicht.
 
Thema:

F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen?

F850 GS - würdet Ihr sie Euch wieder kaufen? - Ähnliche Themen

  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Suche GS F850 Auspuff

    GS F850 Auspuff: Suche ESD Acra oder Leovinci oder vergleichbar für meine GS im guten Zustand
  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Sitztiefe F850 GS

    Sitztiefe F850 GS: Bekomme ich eine F850GS (mit goldenen Felgen) mit einer Sitztiefe unter 815mm ?
  • Erledigt Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81)

    Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung wäre mir...
  • Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81) - Ähnliche Themen

  • Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen

    Adapter, um in den Halterungen für die Vario Koffer eventuell Softbags einzuhängen: Hallo Leute! Ich finde die Halterungen für die Vario-Koffer sehr gelungen und die Koffer halten dort auch gut. Kennt ihr Adapter / Bügel, etc. um...
  • Suche GS F850 Auspuff

    GS F850 Auspuff: Suche ESD Acra oder Leovinci oder vergleichbar für meine GS im guten Zustand
  • Erledigt Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt

    Adventure alle vier Pakete und tiefergelegt: BMW „Edition 40 Years GS“ Sonderlackierung Blackstorm Metallic. Kilometerstand: 8.900 km Erstzulassung: April 2021 Hubraum: 853 ccm...
  • Sitztiefe F850 GS

    Sitztiefe F850 GS: Bekomme ich eine F850GS (mit goldenen Felgen) mit einer Sitztiefe unter 815mm ?
  • Erledigt Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81)

    Biete Speichenfelgen für F850 GS (K81): Biete einen Satz Speichenfelgen für die F850 GS (K81) an. Die felgen sind in einem gutem Zustand und nur als Satz zu haben. Abholung wäre mir...
  • Oben