Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fritz, gut , das es gleich erklärt hast
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
OK..gleich noch einen, der sehr gerne von unseren deutschen Freunden falsch verstanden wird...

"gang go Fötzele"



Nein nein..das hat nichts mit der pupertären Beschäftigung mit der Weiblichkeit zu tun..

Das war die Aufforderung des Lehrers in der Schule, den Pausenplatz von Unrat zu befreien. Das wurde ausgesprochen wenn der Lehrer deine Präsenz im Schulzimmer beenden wollte.
Fritz, gut , das es gleich erklärt hast
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.061
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ja sieht süss aus, aber ich werde trotzdem viel lieber von gutem Personal bedient.
:idee: selbiges darf wenn freundlich, kompetent und speditiv, durchaus auch nonbinär sein. :victory:

Josef

Josef der hat die Kellner und Kellnerin nicht ersetzt sondern nur die Tragedienste übernommen. Die Keller und Kellnerinnen waren genauso
präsent und haben dich bedient nur mußten sie nichts mehr tragen
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.593
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Sein Nickname hier im Forum..........ob er so aussieht erfahre ich morgen...... :grin: .....wobei.......so bisschen sehe ich grad aus wie die runde Mülltonne.......Anzug spannt........ich muss dringend was tun.......:hinterkopf:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1.015
Sein Nickname hier im Forum..........ob er so aussieht erfahre ich morgen...... :grin: .....wobei.......so bisschen sehe ich grad aus wie die runde Mülltonne.......Anzug spannt........ich muss dringend was tun.......:hinterkopf:
Passt die Atlantis Hose noch ?

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.144
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Noch von heute
1715281221841.png
1715281294144.png

1715281393473.png
1715281487991.png

1,80€ die Kugel Eis. Und die Bude war wohl den ganzen Tag über besucht, wie ne Oase in der Wüste. Der wird ne Schubkarre gebraucht haben, heut abend.

Ausserdem finde ich, Ihr könntet mich ruhig mal loben für das schöne Wetter, das ich Euch beschert habe.
:regeln::engel::ventilator::sunsmile:
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Sein Nickname hier im Forum..........ob er so aussieht erfahre ich morgen...... :grin: .....wobei.......so bisschen sehe ich grad aus wie die runde Mülltonne.......Anzug spannt........ich muss dringend was tun.......:hinterkopf:
Sein Nickname hier im Forum..........ob er so aussieht erfahre ich morgen...... :grin: .....wobei.......so bisschen sehe ich grad aus wie die runde Mülltonne.......Anzug spannt........ich muss dringend was tun.......:hinterkopf:
Ach Jürgen , es gab eine Zeit , da war mir kein Weg zu einer guten Kondtorei zu weit - ich kann dich so gut verstehen
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
815
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Noch von heute
Anhang anzeigen 680573 Anhang anzeigen 680575
Anhang anzeigen 680583 Anhang anzeigen 680585
1,80€ die Kugel Eis. Und die Bude war wohl den ganzen Tag über besucht, wie ne Oase in der Wüste. Der wird ne Schubkarre gebraucht haben, heut abend.

Ausserdem finde ich, Ihr könntet mich ruhig mal loben für das schöne Wetter, das ich Euch beschert habe.
:regeln::engel::ventilator::sunsmile:
Thomas , haste klasse gemacht 👍.
Wie hast du den Reiner in den Keller bekommen ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.061
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben