den Tremalzo gerockt ...

Diskutiere den Tremalzo gerockt ... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Oktober .... grade zurück ein bisschen Dolomiten ein bisschen Gardasee .... Sonne und Nebel ... schon mal morgens schlappe 4 Grad ...
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Oktober .... grade zurück ein bisschen Dolomiten ein bisschen Gardasee .... Sonne und Nebel ... schon mal morgens schlappe 4 Grad ... brrrrrrrrrrrr

dann schön den tremalzopass gerockt .... geilster Schotter .... vollbeladen, mit Strassenreifen und
2.9 Luftdruck auf dem Hinterreifen :D:cool:
und dann mal den nicht enden wollenden Berg rauf ..... geil
sag ich da nur ..... ist nächstes Jahr wieder im Programm !
Wer den kennt weiss ja wiiiiiiii Hammer der ist !

das nette Heim am Gardasee (ich darf nicht sagen wo sonst
werde ich getötet:D)

Tremalzo

Tremalzo

Tremalzo

Tremalzo


Tremalzo ..... wer sagt eigentlich das eine
GS1200 nicht richtig Gelände fähig ist oder
eine K1100LT nur auf der Strasse fahren kann :confused:
Stollenräder und leichte Mopeds alles überbewertet ...
geht auch mit Contis ....


Tremalzo

Fedaia


Sellerrunde
Walchensee zum Abschluss
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sehr schöne Bilder und Tremalzo ist immer geil. hab ich es dir nicht gesagt?? :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sam mit vollbeladen meinst du aber nicht deine niedlichen Köfferchen oder :p:p:p:p:p
außerdem ist eine K 1100 LT ja eine echte Enduro, halt nur mit Vollverkleidung :D:D
ich mußte dort oben schon vor 20 Jahren (als es noch erlaubt war) einer R 80 RT mit unerschrockener Sozia Respekt zollen. Man muß nur verrückt genug sein
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja genau das ist die RT!! die steht wohl schon seit 20 Jahren da oben :D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja, die Dolos sind schon klasse, vor allem, wenn sie nicht von tausenden Touris übervölkert sind.
Wir waren 1985 mal zu zweit mit einer R65 oben. mit uns ne K100, 750er Honda und ne Goldwing:eek::rolleyes::D

Also der Tremalzo ist jetzt gesperrt, aber ohne Schranke, oder wie?? Stand nicht mal irgendwo im forum, dass das ne saftige Strafe kostet??
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Ja, die Dolos sind schon klasse, vor allem, wenn sie nicht von tausenden Touris übervölkert sind.
Wir waren 1985 mal zu zweit mit einer R65 oben. mit uns ne K100, 750er Honda und ne Goldwing:eek::rolleyes::D

Also der Tremalzo ist jetzt gesperrt, aber ohne Schranke, oder wie?? Stand nicht mal irgendwo im forum, dass das ne saftige Strafe kostet??

Hallo Angie ... hatte eine Sondergenehmigung .... !
Die Dolos sind im oktober fast wie leer gefegt ... perfekt !
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Ja is klar, ne:rolleyes::D Hast wohl auch auf den Frauenbonus gehofft, falls du erwischt worden wärest:cool:
hihihih :D na das hätte auch nach hinten losgehen können
.... nein ist kein scherz .... wir haben eine Genehmigung für 3 Tage bekommen!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Sam das sieht ja sehr geil aus.

Da hast bestimmt Spaß gehabt. :D

Schöne Fotos.
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Hallo Sam das sieht ja sehr geil aus.

Da hast bestimmt Spaß gehabt. :D

Schöne Fotos.
Danke Kathrin
... die Einzelheiten bekommst du dann noch :o:rolleyes:
... doof wegen Sonntag ..... das wäre es doch gewesen oder ?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.832
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ja, Tremalzo ist(war) eine feine Strecke.
Leider heute nicht mehr sooo leicht da ungeschoren rüber zu kommen.

das nette Heim am Gardasee (ich darf nicht sagen wo sonst
werde ich getötet:D)
Na wenn man weiß wo man wohnen muß um die Sondergenehmigung zu bekommen, dann kann man sich ungefähr ausmalen wo das liegt :p
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Ja, Tremalzo ist(war) eine feine Strecke.
Leider heute nicht mehr sooo leicht da ungeschoren rüber zu kommen.


Na wenn man weiß wo man wohnen muß um die Sondergenehmigung zu bekommen, dann kann man sich ungefähr ausmalen wo das liegt :p
halllllo Frank
dir würde ich es ja im geheimen sagen :p;)
wegen meiner Rettung (du weist schon ... der liste:o)
 
M

mind

Gast
Great...

...da fallen mir endlose Diskussionen zu Reifen, Profil (welchem auch immer) und Fahrtechniken, nach Absolution durch irgendeinen "Berufenen", ein!:)

Und...das Mädl hockt sich auf die Kiste......:


Reifen, hmmmm ....hab ich doch.....:rolleyes::D

Schotter....muß ich wohl ein wenig besser aufpassen...:p:rolleyes:

Mitfahrer...die "K" kann das... fahr ma!:eek::cool:


Samy, ich liebe Dich:cool:, herrlich wie sich immer wieder zeigt, warum kein Weg ein Ziel braucht!
 
Thema:

den Tremalzo gerockt ...

den Tremalzo gerockt ... - Ähnliche Themen

  • Tremalzo mit Goldwing für Arme

    Tremalzo mit Goldwing für Arme: Vorweg, ich bin damals nicht bis oben gekommen. Beim Bergauffahren kann man in ganz engen Serpentinen kurz zurück rollen um rumzukommen. Aber wie...
  • Passo Tremalzo

    Passo Tremalzo: Moin, wir sind mit mehreren Leuten Ende Mai in Südtirol, Nähe Bozen. Wie beim letzten Mal möchte ich einen Tag einen "Ausflug" Richtung Gardasee...
  • Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour

    Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour: Aus gesundheitlichen Gründen ist mein Kumpel von der Tour abgesprungen. Nun sitzen wir auf der Zugverbindung und wollen sie gegen Gebot verkaufen...
  • Tremalzo Ende September

    Tremalzo Ende September: Moin allerseits, ist hier zufällig jemand anwesend, der zwischen dem 27. und 30. September den Tremalzo fährt? Ich bin in der Zeit in Tremosine...
  • Tremalzo Pass - Der Film

    Tremalzo Pass - Der Film: Tremalzo Pass - Der Film Unterwegs mit dem Motorrad Dokumentation einer Motorradfahrt von Tremosine am Gardasee über 18 Kilometer vorbei am...
  • Tremalzo Pass - Der Film - Ähnliche Themen

  • Tremalzo mit Goldwing für Arme

    Tremalzo mit Goldwing für Arme: Vorweg, ich bin damals nicht bis oben gekommen. Beim Bergauffahren kann man in ganz engen Serpentinen kurz zurück rollen um rumzukommen. Aber wie...
  • Passo Tremalzo

    Passo Tremalzo: Moin, wir sind mit mehreren Leuten Ende Mai in Südtirol, Nähe Bozen. Wie beim letzten Mal möchte ich einen Tag einen "Ausflug" Richtung Gardasee...
  • Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour

    Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour: Aus gesundheitlichen Gründen ist mein Kumpel von der Tour abgesprungen. Nun sitzen wir auf der Zugverbindung und wollen sie gegen Gebot verkaufen...
  • Tremalzo Ende September

    Tremalzo Ende September: Moin allerseits, ist hier zufällig jemand anwesend, der zwischen dem 27. und 30. September den Tremalzo fährt? Ich bin in der Zeit in Tremosine...
  • Tremalzo Pass - Der Film

    Tremalzo Pass - Der Film: Tremalzo Pass - Der Film Unterwegs mit dem Motorrad Dokumentation einer Motorradfahrt von Tremosine am Gardasee über 18 Kilometer vorbei am...
  • Oben