Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und ich habe das IPhone 14 Pro Max seid +10.000km im Cradle im Einsatz. Wenn man es, egal welches Handy, nicht richtig einsetzt wird das immer...
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.304
Modell
R 1300 GS
Und ich habe das IPhone 14 Pro Max seid +10.000km im Cradle im Einsatz. Wenn man es, egal welches Handy, nicht richtig einsetzt wird das immer rausfallen.
 
Kruisr

Kruisr

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
393
Modell
R 1300 GS TB
Cradle funzt übrigens auch nicht mit einem Pixel 8. Wen es interessiert. Durch den herausstehenden Kamerablock ist es schlicht nicht zu fixieren. :schulterzucken:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.352
Modell
GS (poly)
Cradle funzt übrigens auch nicht mit einem Pixel 8. Wen es interessiert. Durch den herausstehenden Kamerablock ist es schlicht nicht zu fixieren. :schulterzucken:
Evtl. nutzten die Entwickler der Cradle nur iPhone 8 in der Entwurfsphase wegen der Kosten :D ?
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
835
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Hallo zusammen,
gibt es für das Cradle eigentlich einen Blendschutz wie für das TFT Display?
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.645
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Glaub mir, wenn das Cradle super wäre und das iPhone einfach darin halten würde, hätte ich mir den Aufwand nicht gemacht. Ist es aber leider nicht.
Dann passt das iPhone nicht....
BMW baut kein Cradle passend nur für das iPhone.
Es gibt genug Handys die passen enwandfrei und halten auch.
Wenn du der Meinung warst, das dein Handy passt, dann ist das deine Entscheidung gewesen, aber anscheinend nicht richtig VOR dem Kauf des Cradle alles überprüft und somit falsch bewertet.
BMW gibt doch die max. Dimensionen für Handys an die passen......
Sorry, das ist kein Problem welches dem Cradle zugeordnet werden kann, einzige Ausnahme....die Klemmung (Mechanik) des Cradle ist ab Werk defekt......dann kannst du reklamieren und bekommst ein neues auf Garantie.
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.986
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Frage:
mich würde mal interessieren, wann bei euch die grüne Lade-LED an dem Radle leuchtet. Die ganze Zeit, wenn ein Handy drin ist? Die geht nämlich bei mir immer mal aus oder leuchtet sogar Gelb.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.465
Modell
R 1250 GS LC
Zu bedenken gilt auch, daß das Cradle 2021 unter Berücksichtigung der damals gängigen Smartphones entwickelt und 2022 eingeführt wurde.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.465
Modell
R 1250 GS LC
Frage:
mich würde mal interessieren, wann bei euch die grüne Lade-LED an dem Radle leuchtet. Die ganze Zeit, wenn ein Handy drin ist? Die geht nämlich bei mir immer mal aus oder leuchtet sogar Gelb.
Informatioenn dazu findest Du in der Bedienungsanleitung des Cradles.
 
GSHerbie

GSHerbie

Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
79
Ort
Wuppertal
Modell
GS 1300 Triple Black
Oreo

Oreo

Dabei seit
18.01.2024
Beiträge
29
Modell
Rallye LC + G/S
Gibt es einen “Modi und Routinen“ - Äquivalent für Pixel-Smartphones? Bzw. hat wer einen guten Workaround? Würde gerne auch Spotify automatisch starten lassen sobald eine spezifische BT-Verbindung erkannt wurde.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.304
Modell
R 1300 GS
Gibt es einen “Modi und Routinen“ - Äquivalent für Pixel-Smartphones? Bzw. hat wer einen guten Workaround? Würde gerne auch Spotify automatisch starten lassen sobald eine spezifische BT-Verbindung erkannt wurde.
Steht oben in diesem Thema -> guckst du
 
Oreo

Oreo

Dabei seit
18.01.2024
Beiträge
29
Modell
Rallye LC + G/S
Steht oben in diesem Thema -> guckst du
„Modi und Routinen“ ist im Android von Samsung integriert. Ein Äquivalent im stock Android was abhängig von BT-Verbindungen funktioniert habe ich jedoch noch nicht finden können.
 
schleckschling

schleckschling

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
211
Ort
Stockach
Modell
BMW R1300GS
Gibt es einen “Modi und Routinen“ - Äquivalent für Pixel-Smartphones? Bzw. hat wer einen guten Workaround? Würde gerne auch Spotify automatisch starten lassen sobald eine spezifische BT-Verbindung erkannt wurde.
MacroDroid ist super! Funktioniert mit nahezu allen Android Phones
 
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Dabei seit
31.03.2024
Beiträge
45
Modell
R1200GS
Ich nutze mein neues Carpuride Cradle und mein Smartphone liegt geschützt im Tankrucksack

 
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Connected Ride Cradle Verbinden

    Connected Ride Cradle Verbinden: Wie wird eine Verbindung aufgebaut, wenn kein TFT Display verbaut ist (K50) aber die Option X0272 und X0221 verbaut wurde? Hat das Connected Ride...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Connected Ride Cradle Verbinden

    Connected Ride Cradle Verbinden: Wie wird eine Verbindung aufgebaut, wenn kein TFT Display verbaut ist (K50) aber die Option X0272 und X0221 verbaut wurde? Hat das Connected Ride...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • Oben