Erledigt BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher

Diskutiere BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neues ungenutztes BMW Y-Kabel (Pos. 3) an. Nachrüstsatz Steckdose - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R 1200 GS Adve. (0A02...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.480
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ich habe den Link verwendet.
Passt das wirklich an die R1250GS?
Es wird nur für die R1200GS(A) angezeigt.
1616585054579.png

1616585107009.png
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.945
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ja das passt
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.945
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
noch zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher

BMW Y-Kabel (Anschlusskabel ) für 2. Steckdose oder andere Verbraucher - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Neuwertig. Nur kurz montiert. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Auch für die 1300er geeignet. Preis 10 Euro zzgl. Versand im...
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Umbau Garmin-Cradle auf BMW Navigator-Kabel?

    Umbau Garmin-Cradle auf BMW Navigator-Kabel?: Hallo in die Runde! ich habe seit gestern eine K1300GT bei mir zuhause stehen. Diese hat ein Cradle für den BMW Navigator 5/6 installiert. Da ich...
  • Erledigt Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6

    Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6: Ich biete hier folgende Teile für den BMW Navigator 6 an: den original Akku das original USB-Kabel das Case den Schraubenzieher für die Rückwand...
  • Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?

    Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?: Guten Abend, ich würde an meiner R1250 GS gerne ein TomTom Rider 550 nutzen, ohne zu viel herumbasteln zu müssen. Natürlich habe ich mich bereits...
  • Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Neuwertig. Nur kurz montiert. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Auch für die 1300er geeignet. Preis 10 Euro zzgl. Versand im...
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Umbau Garmin-Cradle auf BMW Navigator-Kabel?

    Umbau Garmin-Cradle auf BMW Navigator-Kabel?: Hallo in die Runde! ich habe seit gestern eine K1300GT bei mir zuhause stehen. Diese hat ein Cradle für den BMW Navigator 5/6 installiert. Da ich...
  • Erledigt Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6

    Akku, Kabel und Case BMW Navigator 6: Ich biete hier folgende Teile für den BMW Navigator 6 an: den original Akku das original USB-Kabel das Case den Schraubenzieher für die Rückwand...
  • Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?

    Hat jemand von euch das BMW Y-Kabel 61127700005 verbaut?: Guten Abend, ich würde an meiner R1250 GS gerne ein TomTom Rider 550 nutzen, ohne zu viel herumbasteln zu müssen. Natürlich habe ich mich bereits...
  • Oben