Biete Bekleidung BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

Diskutiere BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.660
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an.

Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber leider ein wenig zu groß.

Die Jacke ist mit Protektoren an Rücken, Ellenbogen und Schulter ausgestattet.

Ausstattung:

  • Belüftungungen an Rücken, Front und Ärmeln
  • Weiteneinstellung an den Arme
  • eingearbeiteter Nierengurt
  • eingearbeitete Sturmhaube
  • diverse Taschen an Front, Ärmel und Rücken

Rechnung aus 07/2023 lege ich bei.

Abholung bevorzugt - Standort: 47661 Issum-Sevelen.
Versand geht aber auch.

Ich verkaufe von privat, was Rücknahme und Gewährleistung meinerseits ausschließt.
Dies beeinflusst aber nicht die gesetzliche Gewährleistung des Herstellers.

Preisvorstellung: 270,-€ inkl. Versand in D ohne Inseln

IMG_1113.jpegIMG_1114.jpegIMG_1115.jpegIMG_1116.jpegIMG_1117.jpegIMG_1118.jpegIMG_1119.jpegIMG_1120.jpeg
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.660
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hoch zum Wochenstart.
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.660
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
260,-€

Die Jacke wird im Schrank nicht besser.
 
Thema:

BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

    BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

    BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Oben