BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gib mal im "Gockel" irgendetwas ein, z. B. CRN Wegpunkt überspringen. Dann kommt u. a. auch ein Link direkt zu einem von BMW erstellten Artikel...
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.645
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo Wolfgang. Spannender Beitrag der fie bisherigen über 4000 Seiten hier etwas relativiert. Ich bin noch neu im Thema Routenplanung. Mein alter Nav 4 war da zu nervtötend um das zu probieren, wird erst jetzt mit dem neuen CRN ein Thema.

Frage: gibt es irgendwo eine gute kurze Anleitung wie genau das was du beschteibst mit dem CRN und der CRA zu tun ist?

Kurz und bündig, was ohne 4000 Seiten das krin Augenbrennen erzeugt?🙈
Gib mal im "Gockel" irgendetwas ein, z. B. CRN Wegpunkt überspringen.
Dann kommt u. a. auch ein Link direkt zu einem von BMW erstellten Artikel.
Da wird das beschrieben und es werden blau hinterlegt weiterführende Links beschrieben die du mit "anklicken" aufrufen kannst.

BMW hilft dir auf eine andere Art und Weise die nicht einem Handbuch in Papierform oder als Datei im Format *.pdf entspricht.
Die wählen den Weg der "gezielten Frage" und leiten dich dann zur passenden Antwort.

Zu allem was der CRN NICHT kann gibt es auch KEINE Antwort bzw. Lösung.

Wenn du das Prinzip verstanden hast. ist auf einmal alles ganz einfach und sehr pragmatisch......
 
Aurian

Aurian

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
420
Gib mal im "Gockel" irgendetwas ein, z. B. CRN Wegpunkt überspringen.
Dann kommt u. a. auch ein Link direkt zu einem von BMW erstellten Artikel.
Da wird das beschrieben und es werden blau hinterlegt weiterführende Links beschrieben die du mit "anklicken" aufrufen kannst.

BMW hilft dir auf eine andere Art und Weise die nicht einem Handbuch in Papierform oder als Datei im Format *.pdf entspricht.