Auslieferung Vario-Topcase

Diskutiere Auslieferung Vario-Topcase im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es gibt Reparatursätze
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.717
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Geil wäre es wenn der Spuk dann wirklich innerhalb des Mai bei allen Betroffenen durch ist......
Kann ich nicht dran glauben.
Da hat sich so viel aufgestaut und dann kommen noch die täglichen Neukunden hinzu.
Das wird wieder so ein Gummiband wie mit den LED-Scheinwerfern.

Ich habe schon mehrere BMWs direkt nach Markteinführung gekauft.
Verschiedene Modelle. Und immer war es so, dass das in den damaligen echt! tollen Papierprospekten angebotene Zubehör nicht sofort in vollem Umfang lieferbar war.
Nicht wegen Fehlern sondern wegen der hohen Nachfrage.
Das hatte sich in der Regel aber nach ca. 3 Monaten erledigt.
Hier sehe ich das noch nicht so.
Die hauen doch nicht am Tage X 5000 Topcases oder Koffer raus.
 
Aurian

Aurian

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
419
Nun, wenn die bestehenden mittels Rep Sätzen aktualisiert werden können sollte es nicht so schlimm sein. Blöderer wäre es wenn alle bereits ausgelieferten Einheiten durch komplett neue ersetzt werden müssten. Dann dürfte es in der Tat länger dauern.

Wenn die Herstellung der Rep Sätze, was dann da auch immer drin sein wird, die Produktionskapazität der neuen Einheiten nicht kannibalisiert hoffe ich schon auf baldige Lieferung. Zumindest mal das TC. Koffer können noch warten.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.127
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Mein Freundlicher sagte mir, dass jetzt ein Liefertermin im System steht für den bestellten Rep-Satz.
Lieferung KW 20. Ich hoffe das wird auch zur Realität. Ich hätte mein Case schon gerne wieder. Man kauft es ja um es auch zu nutzen.
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
920
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS MJ 22
Zumindest seit heute tauchen die VarioKoffer wieder als Option im Konfigurator auf
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
131
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS
Mein Topcase kann ich heute abholen :)
Koffer und Motorschutzbügel noch nicht :(
woher hast du die Nachricht, ich hab gerade meinen Händler kontaktiert, er hat noch keine Info von BMW zur Freigabe und auch noch keine Reparatursätze, die sind erst für Mitte Mai angekündigt
 
Aurian

Aurian

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
419
Es geht wohl um die Auslieferung von neuen Topcases, nicht um den Umbau von älteren Exrmplaren.
 
Thema:

Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase - Ähnliche Themen

  • Auslieferung R 1300 GS

    Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung R 1300 GS

    Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben