Aufkleber GS-Forum

Diskutiere Aufkleber GS-Forum im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Der Kumpel hat das auch von einem Bild kopiert
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.141
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Jürgen,

möchte mich auch sehr gerne an Deiner tollen Aktion mit 1 x weißem und 1 x schwarzem GS-Forums-Bäbber beteiligen.
PP-Kohle und email sind raus.
Würde mich freuen, wenn´s klappt!

Danke vorab,
Rainer
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.354
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ist nicht höher als 12cm
Unter 12 cm gilt das Copyright nicht ?

Ich habe auch einen Schneidplotter und solche Aufkleber zu machen wäre überhaupt kein Problem. Aber die zu verkaufen kann heftig nach hinten los gehen wenn das dem Rechteinhaber nicht gefällt.
 
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
336
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
So,
hab noch eine kleine Auflage von 6 x weiß und 7 x schwarz.
Die reservierten Aufkleber habe ich bereits abgezogen von den verfügbaren.
Stück € 2,50 plus Porto € 0,85 Anfrage per PN bitte.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.141
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...ich bin Dir auch noch ein Bildle schuldig...
Danke nochmals!
 

Anhänge

Thema:

Aufkleber GS-Forum

Aufkleber GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Forum Aufkleber HIER!!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

    Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

    Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

    Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

    Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

    Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Oben