R 1150 GS Zylinderkopf muss runter.

Diskutiere Zylinderkopf muss runter. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich vermute zwar, daß das bei dem Modell aka Baujahr kein Thema mehr ist, aber dennoch der Hinweis, daß die Dichtungen im Laufe der Serie von...
Franz Gans

Franz Gans

Wie gesagt waren im eingebauten Zustand beide Dichtungen sehr leicht am Ölen, daher vermute ich das die sich im Betrieb verzogen haben.
Ich vermute zwar, daß das bei dem Modell aka Baujahr kein Thema mehr ist, aber dennoch der Hinweis, daß die Dichtungen im Laufe der Serie von Papier- auf Metallagendichtungen (drei- bzw. vierlagig, je nach Zylinderausführung) geändert wurden. Falls es doch noch die Papierdichtungen gewesen sein sollten, wäre das eine mögliche Erklärung fürs Ölen.

Thema:

Zylinderkopf muss runter.

Zylinderkopf muss runter. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zylinderkopf Doppelzündung

Zylinderkopf Doppelzündung: Ich räume mein Ersatzteillager: Zylinderkopf einer R1150 Doppelzündung als Ersatzteilträger/zum Aufarbeiten Ich hätte gerne 30€ dafür. Versand...
  • R 1300 GS Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.

Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.: Leider habe ich mit meiner schönen Tramuntana einen Umfaller gehabt Die gefräste Zündspulenabdeckung und die Zylinderkopfhaube müssen leider...
  • Erledigt Zylinderkopf und Kolben für K25

Zylinderkopf und Kolben für K25: Servus zusammen, bei meinem Nachbarn ist leider ein Einlassventil am linken Zylinder abgerissen und hat Kopf und Kolben zerstört. Wenn jemand von...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Suche Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung

Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Satz (rechts & links) Zylinderköpfe für eine 1150 GS mit Doppelzündung. Funktionstüchtig, nicht...
  • Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zylinderkopf Doppelzündung

Zylinderkopf Doppelzündung: Ich räume mein Ersatzteillager: Zylinderkopf einer R1150 Doppelzündung als Ersatzteilträger/zum Aufarbeiten Ich hätte gerne 30€ dafür. Versand...
  • R 1300 GS Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.

Zündspulenabdeckung und Zylinderkopf Haube wechseln.: Leider habe ich mit meiner schönen Tramuntana einen Umfaller gehabt Die gefräste Zündspulenabdeckung und die Zylinderkopfhaube müssen leider...
  • Erledigt Zylinderkopf und Kolben für K25

Zylinderkopf und Kolben für K25: Servus zusammen, bei meinem Nachbarn ist leider ein Einlassventil am linken Zylinder abgerissen und hat Kopf und Kolben zerstört. Wenn jemand von...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Suche Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung

Zylinderköpfe 1150 GS :: Doppelzündung: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Satz (rechts & links) Zylinderköpfe für eine 1150 GS mit Doppelzündung. Funktionstüchtig, nicht...
  • Oben