Schrauben.
Das fasst ne ganze Menge zusammen.
Genauer:
-Elektrikprobleme mit Blinkern, Fernlicht, Kabelbruch am Zündschloss und der IMO Fernbedienung
- Birnchen für Standlicht, Rück-/Bremslicht und Fernlicht ausgetauscht (waren bereits defekt)
-Birnchen für Abblendlicht
-hinterer Bremsschlauch getauscht, weil Loch drinne
-hintere Bremsbeläge getauscht
-neue Kette und neue Ritzel
-neuer Kupplungshebel
-neuer Lichthupenschalter
-rechter Spiegel war beim Kauf nicht vorhanden
-Fußrasten gerichtet
-Thermostat repariert
-Zugstufeneinstellung der Frontgabel repariert
-neuer Hinterreifen
-Schraubensalat gegen einheitliche Schrauben getauscht
-Auspuffhalterung geschweißt
-Alu Sportheckrahmen gegen Stahl Sportheck getauscht
-Schnabel und Halterohre angebaut
-Handschützer mit Alubügel besorgt und angepasst
-neue Griffgummis
-viel Fett und Öl in etwa überall drauf- und reingeschmiert
-Carbon/Kevlar Bremszylinderschutz repariert
-Verkleidung schonmal grob aufgearbeitet (bevor mir die Substanz ganz wegbröckelt)
Ich hoffe mal, dass ich alles aufgezählt habe
Ich bin dennoch immerhin auf gute 4200 km (seit Anfang April, gekauft mit 17.400, jetzt bei 21.600) gekommen.
Trotzdem hoffe ich doch sehr wohl nächstes Jahr ein bissl weniger zu schrauben