cruizer
Ich denke, im Vergleich zu Bonsai sind quasi alle anderen nur Teilzeitfahrer
Glaube nie einer Zeitschrift wenn diese auch von Werbung lebt :-)Naja, ... so ganz korrekt ist der Artikel nicht: Schäden gab es schon (kann man hier ja nachlesen!)!
So streng würde ich das nicht sehen! Ich kenne doch einige Redakteure von verschiedenen Zeitschriften .... und die sind/werden auch schon mal "unbequem" für die Hersteller.Glaube nie eine Zeitschrift wenn diese auch von Werbung lebt :-)
Das ist Denen halt peinlich das Sie mit mehr Fahrern auf den Testmotorrädern nicht annähernd an Bonsai´s Kilometerleistung kommen!Hallo
ich habe den Artikel gerade gelesen und ich muß sagen das ich den mehr als schwach fand, da hätte man wesentlich mehr draus machen können.
gruß
gstommy68
Stimmt, die hat aktuell 80000.Bei 100.000km, nach Plan. aber dafür haben sie dann fast 3 Jahre gebraucht, als Berufsfahrer....
Ich war am Samstag bei Teuertech und habe wohl dein Mopped gesehen (FR-T…), richtig?Naja, ... so ganz korrekt ist der Artikel nicht: Schäden gab es schon (kann man hier ja nachlesen!)!
Ich hatte auf diesen Artikel keinen Einfluss ... und auch keine Ahnung, dass MOTORRAD überhaupt was bringen möchte. Aber ich finde, dass mein ADVle diese Würdigung wirklich verdient hat!
Es wird für mich immer faszinierender und unglaublicher (für Viele wahrscheinlich sogar immer unglaubwürdiger), was dieses Maschinchen leistet; einfach so - so einfach! Aktueller Tachostand: 370.000Km
VG vom GS-Flüsterer
FR - EU 64Ich war am Samstag bei Teuertech und habe wohl dein Mopped gesehen (FR-T…), richtig?
Erstaunlicherweise sieht man ihr die Kilometer nicht direkt an, mein Respekt!
Hm, ja, die Leistung der GS ist in der Tat faszinierend, aber bei der einzigartigen Erfahrung über Zeit und Menge, die BMW da hat - gepaart mit dem Preis & Image, erwartet ich das bei entsprechender Pflege irgendwie auch.Es wird für mich immer faszinierender und unglaublicher (für Viele wahrscheinlich sogar immer unglaubwürdiger), was dieses Maschinchen leistet; einfach so - so einfach! Aktueller Tachostand: 370.000Km