Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren

Diskutiere Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Josef, wie kann denn jemand in Deinem Namen (unter deinem Nick?) einen Thread/Post erstellen? :confused: Und dann mit dem Titel "Deutsche"...
FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Salü

Nur für das Protokoll hier:
Diesen Faden habe nicht ich eröffnet, er wurde in meinem Namen eröffnet. Den Titel finde ich sehr freundlich ausgedrückt, etwas speziell.

Josef
Josef, wie kann denn jemand in Deinem Namen (unter deinem Nick?) einen Thread/Post erstellen? :confused:

Und dann mit dem Titel "Deutsche" beschwert sich über Schweizer..... :cool:

EDIT MOD: Politik und Hetze entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Salü

Diesen Faden habe nicht ich eröffnet, er wurde in meinem Namen eröffnet. Den Titel finde ich sehr freundlich ausgedrückt, etwas speziell.

Josef
kann man ändern - weiter im Toppic :cool: bzw. aus dem Fenster schauen und sich am Schnee erfreuen ;)

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
das Mittel liegt bei 3,98€.
Vielleicht haben die am letzten Wochenende auch in NRW ermittelt und dabei die Preise bei unserem Gartencenter des Vertrauens mit eingerechnet, da gab es Glühwein mit Zusatz für 1,-- Euro.

Leider nur Samstag und Sonntag wegen 50-jährigem Jubiläum, zum Glück konnten wir da fußläufig hin und wieder zurück.

:-) :-) :-)
PS: und eine leckere selbstgemachte Kürbissuppe gab es für Noppes dazu.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ist doch günstig, immerhin ist er ja im Täschchen und nicht im Tässchen
Sch... Thesaurus, bescheidener ;). Aus Weihnachtsmarkt wollte er ungefragt Weihnachtsmann machen, das ist mir wenigstens noch aufgefallen. Mit Korrektur der Thesaurus-Einfälle kann man mächtig Zeit verdaddeln :(. Eine Zeitlang stand automatisch "Hoeness" da, wenn ich Uli unter den Text geschrieben hatte :( (und das mir, der ich mit Fußball aber so gar nichts am Hut habe, und mit dem Vogel schon gar nichts).

Uli

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Ich bin "lost"....hat der Themenstarter nicht auch den Titel gewählt ???
Ja, aber
Diesen Faden habe nicht ich eröffnet, er wurde in meinem Namen eröffnet.
der Ursprungstext stand in einem anderen Faden und wurde dann, incl. einiger zugehöriger Antworten, als ein neuer Faden mit neuem Titel durch die Moderation eröffnet.

Er wäre wahrscheinlich hilfreich gewesen, wenn ein ergänzender MOD-Text beim ersten Eintrag gestanden hätte.

Insoweit kann ich Josef verstehen, dass er da jetzt nicht im Thementext rumwerkelt.

:-)

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Es kann doch jeder Themenstarter (ob freiwillig oder nicht) die Überschrift selber ändern.

Ansonsten kann ich die Diskussion auch gerne umbenennen.

Wähle nun deine neue Überschrift.
A) Titel-Revolution: Wie ich die Langeweile besiegte und meine Überschrift wählte
B) Freiheit in 24 Buchstaben: Die Kunst der selbstgewählten Überschrift - auch bei Langeweile!
C) Titel-Tango / Langeweile Edition - Mein Tanz mit den Überschriften

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Ok, alternativ zum bestehenden Titel biete ich noch folgende Varianten.
Jeder Themenstarter hat aber nur 1 Kreuz - wähle weise!

1) Die Kunst der Frustration: Langeweile als treuer Begleiter
2) Frustrationen im Langeweile-Land: Ein märchenhaftes Drama
3) Ärgernisse und Langeweile: Eine unheilige Allianz

G

Gast 32829

Gast
Salü Flow

Macht einfach, Hauptsache nicht mehr so einen despektierlichen Titel, und man könnte sich angewöhnen, in Zukunft einen kleinen Text dazu zu schreiben, so viel Zeit sollte sein.
Und das ganze soll(te) eigentlich der machen der den Faden aufgemacht hat. :skip:

Josef

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Modell
GS (poly)
Salü Flow

Macht einfach, Hauptsache nicht mehr so einen despektierlichen Titel, und man könnte sich angewöhnen, in Zukunft einen kleinen Text dazu zu schreiben, so viel Zeit sollte sein.
Und das ganze soll(te) eigentlich der machen der den Faden aufgemacht hat. :skip:

Josef
Nix für ungut, aber da lamentiert ihr Beiträgeweise lang und breit und mühsam herum, statt es einfach selbst zu ändern. Ihr seid auch lange genug dabei, um das zu wissen ;)

G

Gast 32829

Gast
Nix für ungut, aber da lamentiert ihr Beiträgeweise lang und breit und mühsam herum, statt es einfach selbst zu ändern. Ihr seid auch lange genug dabei, um das zu wissen ;)
Um das geht es nicht, begreifst du es nicht , oder wollt ihr nicht ?
Er müsste sich ja von seinem hohen Ross herablassen.

Josef

Thema:

Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren

Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren - Ähnliche Themen

• Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...

Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...: ...kann man auch schon mal links das Ventilspiel kontrollieren. Schließlich bin ich außerordentlich ungeschickt und muss schon mal üben, wie das...
  • Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?

Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem Rückrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fährt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • Langeweile im Winter

Langeweile im Winter: Langeweile bei minus 10°c
  • Langeweile im Winter - Ähnliche Themen

• Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...

Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...: ...kann man auch schon mal links das Ventilspiel kontrollieren. Schließlich bin ich außerordentlich ungeschickt und muss schon mal üben, wie das...
  • Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?

Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem Rückrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fährt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • Langeweile im Winter

Langeweile im Winter: Langeweile bei minus 10°c
  • Oben