ZweitMotorrad

Diskutiere ZweitMotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das ist doch eine leidige Diskussion, ich habe mir 2021 eine neue 1250 GS TB gekauft, da keine Gebrauchte ohne alle den Kram auf dem Markt war...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Das ist doch eine leidige Diskussion, ich habe mir 2021 eine neue 1250 GS TB gekauft, da keine Gebrauchte ohne alle den Kram auf dem Markt war. Ich habe kein ESA, Quickshifter, Lifter usw, bin aber bis jetzt über 43.000 glückliche Kilometer ohne irgendwelche Probleme außer Inspektionen und Reifenwechsel gefahre. Also ich vermisse nix ! Ach ja, und das Ding gefällt mir auch noch :wink:

IMG_4879.jpg

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Ach ja, und als Zweitmopped fahre ich eine Honda CRF 250 L, für ihren Einsatzzweck auch ein tolles Mopped.
Und da der Trend eh zum Drittmopped geht, schau ich mal, ob es noch etwas für die Sinne eines alten Mannes gibt ! Vielleicht R 100 R Mystik :tongue:

yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Ich fahre eine vergleichsweise mager ausgestattete R1200R LC. Etwaige Nachteile bei einem irgendwann vielleicht anstehenden Wiederverkauf waren das letzte Kriterium, das mich diesbezüglich interessiert hat. Ich kaufe doch kein Motorrad und denke schon vor dem ersten Kilometer darüber nach, es wieder loszuwerden. 🤪
DU und ich und der "normale Mopedkäufer" auch nicht. ABER die BMW- Werksangehörigen die jedes Jahr eine Neue kaufen und ebenso wieder loswerden wollen... für die gilt das sehr wohl. Sicher nicht Alle... aber ich persönlich kenne zwei Mann von der Sorte... darunter EIN sehr guter Freund. Nach eigener Aussage bestellt er " volle Hütte" da die meisten Interessenten deren erste Frage ist...." hat die GS Vollaustattung?" Er selber bräuchte für sich selber nicht jedes Zubehör... aber er verkauft eben das Moped leichter, wenn er die o. g. Frage mit JA beantworten kann.

Thema:

ZweitMotorrad

ZweitMotorrad - Ähnliche Themen

• 2500 in 3

2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

• 2500 in 3

2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175

Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo, nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt. Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
  • OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

OFFTOPIC aus Zweitmotorrad: Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
  • Oben