philipp404
auch das hält mich nicht ab, ich fahre durch! daher gibt es bei mir aber auch nur Motorräder unter 5.000€ und ne Dose S100Außer wenn Salz auf den Straßen liegt;-)
auch das hält mich nicht ab, ich fahre durch! daher gibt es bei mir aber auch nur Motorräder unter 5.000€ und ne Dose S100Außer wenn Salz auf den Straßen liegt;-)
Ja definitiv. Und fährt man eine 13er GS ist Zweitmopped sowieso Pflicht. Sonst kommt es garantiert so, schönstes Wetter, Zeit zum Fahren und Kiste steht in der Werkstatt. Gerade diese Woche mit meiner GS wieder passiert, da Rentnerlift gestorben. Oder auch Service überfällig und Händler keine Zeit, kommt leider auch jährlich vor.. natürlich auch bei immer bei schönstem Wetter. Da war ich schon oft dankbar, wenn man noch eine Alternative hat!Egal was für eins, Zweitmotorrad ist wichtigWollte heute Morgen mit der Scrambler los, aber leider war die Batterie verendet. Ohne Zweitmotorrad hätte ich das Auto nehmen müssen..-schrecklicher Gedanke!
...oder die 13er GS "nackig" bestellen, dann kann weniger kaputt gehen.Da sollten sie vielleicht in die Aufpreisliste für die GS ein Zweitmotorrad aufnehmen...![]()
KlimBim? Mit Ingrid Steeger?Es gibt bestimmt noch andere Leute die gerne auf Klimbim verzichten und das gebrauchte Mopped dafür günstiger bekommen.
Nee... KlimBim mit Abstandstempomat, Zentralverriegelung, Rentnerlift und elektrisch verstellbarem Windschild.KlimBim? Mit Ingrid Steeger?
BMW's sind von Haus aus nicht spartanisch ausgestattet....spartanisch ausgestattet...
Die fahren einfach nur mit dem Zweitbike, freuen sich und machen sich keinen Kopf um fehlende Ausstattung (vulgo KlimBim).(Was machen eigentlich die Fahrer anderer Marken, so ohne Rahmenstopfen, Windabweisertaschen, Rentnerliften, Lichterchristbäumen und dem ganzen anderen Gerödel, das fast nur an BMW's zu finden ist?)
Servus,Die nackten Hunde liegen wie Blei
Die GS schon ...Konnte die GS ohne ESA, Quickshifter & Co. überhaupt fahren? ;-)