G
Gast 5187
Gast
Bis letztes Jahr war ich mit dieser noch ab und an auf dem Track:
ja, 1200 war der Kurs für die Fuffziger. Ich habe für mein Mokick nur 60 DM p.a. gezahlt, das war für mich leistbar, war noch Schüler, habe aber täglich nebenher gearbeitet, das Mopped musste ja auch gezahlt und getankt werden. 1977 hat sie neu 2.650 DM gekostet. Mein Vater hat dann noch die maßgeschneiderte Harro Lederjacke gesponsert, damit ich ein bisschen besser geschützt bin. Die hat bis 1995 gehalten, dann war sie so morsch, dass sie weg musste. Wir waren damals nur unterwegs inkl. Campingfahrten nach Frankreich etc.Hi Schlonz,
stimmt die KS 175 war damals glaube die größte Zündapp und sah wirklich gut aus.
Ich habe zwei Sommerferien lang Sprudelkisten bei einer kleinen Abfüllerei geschleppt, die sich in der Nebenstraße befand.
Das Geld der Konfirmation gespart und ich konnte mir eine Gebrauchte 2 Jahre alte KS 50 leisten. Aber ich zahlte damals glaube ich 1.200,- DM für die Versicherung jährlich. Das war heftig, aber mit 450,- DM Lehrgehalt konnte man ja auf großem Fuße Leben.........
Hauptsache die "Großversicherte" stand vor der Berufsschule und der Kneipe in der wir Abends Skat spielten.
Quelle Wikipedia:ich muss euch da etwas berichtigen, die helmpflicht war mit sicherheit früher ich bekam 1975 auf jedenfall eine verwarnung vom stadtsheriff weil ich ohne hut unterwegs war.
Finn, du Banause, genau das Zeug hab ich extra drangeschraubt. Kastomeisen nennt man das dzdzdzdzMoin,
Sissybar, Gepäckträger, Soziustrittbretter und Sturzbügel ab, dann isse erträglich.
Die kleine Olive inner Ecke is klasse!
Von der Bierkistevon welcher?
Hab ich nur als EYE-Catcher für dich hingestellt.Von der Bierkiste
Naja, wer HD fährt, trinkt wahrscheinlich auch son Zeug. Und das der Essig namens Morillon in so etwas wohlschmeckendes wie Bier mutiert, wage ich zu bezweifeln.....
Da is nur alkoholfreie Ziegenmilch in Bierflaschen drin.
ne ne die is schon angemeldet. Aber klar, die hol ich nur raus wenn jetzt nicht unbedingt mit Wasser von oben zu rechnen ist. Für alles andere hab ich je meine Rallye.oh, oh, soviel Chrom, soviel putzen, kommt man da zum Fahren?
Ah, ne, ist ja abgemeldet ......