A
A-PO
- Modell
- Q Elsa R1150GS, Elina Honda Fireblade, Bolle CB1100F, Baustelle GSX 1100 Katana, Ducati 999
Aha, Deine Frau liest hier mit...Danke ..... die Frau sieht wirklich so aus - die Tätärä nur von weitem.
Die CBR kenn ich doch !!Anhang anzeigen 126584Anhang anzeigen 126585
... zur geschichte:
die beiden Megamotos sind mir...
die f800 r gehört meiner besseren hälfte. dann musste was stärkeres her und sie entschied sich für die s1000 rr.
sie suchte im grunde nach einer kombi der f800 r und der s1000 rr - und hat sie gefunden - eine ktm 1290 super duke r -
die nächste woche geliefert wird.
die kleine cbr900 rr sc28 (streetfighterlein), wurde von ihr vor einigen jahren als ausstellungsmotorrad auf der 'motorradmesse bodensee entdeckt' - sie war sofort verliebt! und letztes jahr stand sie dann zum verkauf - und wir bekamen familienzuwachs ...
bei aller liebe zu mopeds - aber so langsam reicht es... ich hoffe schwer, dass sie sich von mind. zwei trennen kann!!!
eine der MM's soll auch weg - ich hoffe bald und dann ist die welt wieder in ordnung!
wow, der Umbau sieht super aus.Sorry, die Farbei ist nicht original, das wäre rot. Aber auch so wird sie nicht...emaille blau und als Café Racer ähnlich dieser
Anhang anzeigen 140405