Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Glückwunsch Markus, die Tiger mach es bestimmt noch solange wie die Queen
ist doch eine DaytonaGlückwunsch Markus, die Tiger mach es bestimmt noch solange wie die Queen
danke dir Wolfgang, aber ich befürchte, die geben sie nicht herSie ist immer noch schön, das reifere Alter hat ja auch seine Reize
und Markus, falls du sie mal in fast neu möchtest, im Nationalen Britischen Motorradmuseum in Birmingham steht eine
Roger hat recht, es ist eine Daytona aber dankeGlückwunsch Markus, die Tiger mach es bestimmt noch solange wie die Queen
nicht RogerRoger hat recht, es ist eine Daytona
Meine neuste Errungenschaft. Jezt habe ich neben dem meistverkauften auch noch das zweitmeistverkaufte Motorrad.
Anhang anzeigen 122981
Was gibt es dazu zu erzählen? Also wenn die GS eine Kuh ist, gutmütig, treu, bequem ..., dann ist die MT-09 ein Springbock.
Die Schaltung ist hackelig, die Gasannahme dafür ruckelig... Ich hatte heute nach gut 160 Km schon Arschweh. Aber Spass beim Fahren macht sie allemal.
Hey, cooles Bike.Für's gemütliche Cruisen ... Harley Davidson FLTSB Cross Bones. Wenig Leistung, brauchbares Drehmoment, dafür mächtiger Bass auf die Ohren. Fahrwerk mit der alten Springer Gabel ne Katastrophe, Bremsen quasi nicht vorhanden, aber dafür ganz viel Spirit
Anhang anzeigen 125761Anhang anzeigen 125762
Hübsche SockenHier meine Aprilia RSV1000RR.
145PS, Bj 2006, 20500km,2 Zylinder und macht einfach nur Spaß. Das perfekte 2 Motorrad
Danke! Der Auspuff ist von BSL - nicht verstellbar, einfach nur (legal) laut. Von den Verstellbaren hat mir damals keiner gefallen. Aber evtl kommt ja noch was passendes auf den Markt.Hey, cooles Bike.
Die Auspuffanlage sieht stark aus. Verstellbar, oder?
Typisch Rudi...Hübsche Socken
Wenn´s doch wahr ist.....Typisch Rudi...