AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das ist der Pirelli MT 60
das ist der Pirelli MT 60
Aber sicher.Gibts den noch...???? den hatte 2000 auf meiner 620 drauf..
Tatsache ... ...Ich dachte der wurde durch den Scorpion Trail ersetzt....Michelin ist nicht meine Marke
ui, bin zwar wirklich kein Chopper Fan, aber die hast Du mal sehr schick aufgebaut. Sieht ja aus wie eine GroßeNa dann mach ich auch mal mit.Da ich unbedingt auch was zum schrauben wollte besorgte ich mir letztes Jahr im August dieses Ding. Honda Rebel 125Anhang anzeigen 93963Ziemlich günstig geschossen, war dem Vorbesitzer etwas zu klein. Is zwar nur ne 125er aber macht echt Laune!Ich hab einfach mal drauf los geschraubt und mittlerweile sieht sie so aus. N paar Sachen fehlen noch und das Ding kann auf die Straße.Anhang anzeigen 93966Grüße
Sieht wirklich gut aus! Aber bei der Arbeit hätte ich eine SR 500 als Basis genommen. Ansonsten wirklich lecker!Na dann mach ich auch mal mit.
Da ich unbedingt auch was zum schrauben wollte besorgte ich mir letztes Jahr im August dieses Ding. Honda Rebel 125
Anhang anzeigen 93963
Ziemlich günstig geschossen, war dem Vorbesitzer etwas zu klein. Is zwar nur ne 125er aber macht echt Laune!
Ich hab einfach mal drauf los geschraubt und mittlerweile sieht sie so aus. N paar Sachen fehlen noch und das Ding kann auf die Straße.
Anhang anzeigen 93966
Grüße
Mit welcher Aupuffanlage ? J+H ? Serienmäßig sind die Harleys ja auch nicht so der Brüller, oder ?Na dann will ich auch mal:
Habe mir im Feb eine Harley Heritage Softail 1690 mit ABS gegönnt - auch ein hübsches Teilchen als Alternative zu meiner R1200GS ..... - und soundmässig allen anderen Motorrädern dieser Welt überlegen!
Reifen werden teils lange produziert ... den TKC80 zB hatte ich 1987 aufm Leichtkraftrad.Gibts den noch...???? den hatte 2000 auf meiner 620 drauf..