KlausisGS76
- Modell
- 1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Mein Zweitmoped ist die Honda VFR 800 Bj. 1998 und EZ 2000
steht übrigens zum Verkauf....
steht übrigens zum Verkauf....
Irgendwie gar kein richtiges Motorrad.... aber Spassgerät schon:
Die Kunst ist es, die Vervollkommnung sucht!
Trial....Ursache und Wirkung!
Das würde ich auch gern nochmal ausprobieren. Auf alle Fälle wären da meine Beine nciht zu kurz!! Wenn's mal brennt. Hochkonzentriert die Nichtgeschwindigkeit austaxieren, echt geil!!!!Irgendwie gar kein richtiges Motorrad.... aber Spassgerät schon:
...es gibt nichts feineres mit dem man seine feelings für´s möppel verbessern kann....irgendwann....wenn das konto luft hat, ist eine BETA mein!Irgendwie gar kein richtiges Motorrad.... aber Spassgerät schon:
...es gibt nichts feineres mit dem man seine feelings für´s möppel verbessern kann....irgendwann....wenn das konto luft hat, ist eine BETA mein!
Die Jungs, die Trial wettbewerbsmäßig machen, kann ich nur bewundern und bestaunen!! Ich wär schon glücklich, wenn ich die 3 Stufen auf unserem Hof, die ich zwar schon mit der DRZ "runterspringe", mit so'nem Mopped wieder hochklettern könnte, ohne die Füße runter zu machen. Gäbe es mir ein Übungsgelände, wäre so Möppi mein 3. Motozu kurze Beine gibt es beim Trial eigentlich nicht, ausser auf der Seite, wo man sich gerade abstützen muss, ist gähnende Leere.
Ich benutze die Scorpa am liebsten zum Trialwandern oder Slowduro-Fahren. So richtig Trial über Betonröhren oder 2Meter Felswände hoch kann ich nicht, trau ich mich nicht, da sind mir das Moped und meine Knochen zu schade.
Am liebsten in Spanien in den Bergen..... derzeit nur abends mal eine Stunde bis die Unterhose durchgeschwitzt ist... man glaubt gar nicht, wie anstrengend es ist, seinen Kadaver auf so einem Teil aufrecht zu halten.
Hey,gratuliere zu deinem Zweitmöppi. Austoben kann man sich auf der DRZ auch shcon ganz gut, stimmt. Aber mit was hast du häufig Probleme?Mein Zweitmopped ist ne DRZ 400 zum Austoben
Sie nervt nur häufig mit verschlissener Steuerkette,ansonsten ist sie recht un-
verwüstlich.
Mein Zweit-Mopped ist eine Yamaha FZS600 Fazer. 1998 hab ich sie neu gekauft, bin viele Jahre damit glücklich und zufrieden durch die Gegend gedüst und 2005 auf die GS umgestiegen.
Seitdem fährt meine Freundin die Fazer. Leider hat sie sie auch schon einige Male hingelegt, daher hat sich der ehemals neuwertige Zustand mit der Zeit etwas verschlechtert. Technisch ist sie nach wie vor überzeugend zuverlässig und völlig unproblematisch.
Hey,gratuliere zu deinem Zweitmöppi. Austoben kann man sich auf der DRZ auch shcon ganz gut, stimmt. Aber mit was hast du häufig Probleme?
kommt dem schon näher, ist jedoch der HP2 gewichen....Mags eher mit Kraft aus dem Keller!
....durchgefahren wolfi...leider nur durch.
kommt dem schon näher, ist jedoch der HP2 gewichen.
die Steuerkette längt sich und schlägt im Motor ans Gehäuse
Haben viele DRZ bei hartem Offroadeinsatz,läßt sich aber relativ
schnell austauschen
Hoffe deine DRz verschont dich damit