Calle66
Meine Triumph Bonneville Se.
Spiele mit dem Gedanken zu einem Dritten, sollt dann aber ein Gespann werden.
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern die ersten 200km damit gefahren, ja also ... so ne GS ist schon sehr bequem häufiger Pause machen ist angesagt und dafür dass ich in den letzten Wochen kaum Sport gemacht habe war es doch recht erträglich, mit etwas mehr sportlichen Aktivitäten wird das kein Problem mehr sein längere Touren damit zu fahren.Dito!
Die Stummel müsste ich wieder rückbauen auf SBK-Lenker und andere Rasten, aber das macht auch keinen Sinn, da es fürs aufrechte Fahrne ja schon die GS gibt.
Und fürs gebückte Mini-Hausrunden fahren ist so ein Teil nicht sinnhaft genug, das braucht schon mehr Nutzung.
Nein, die 3R, 2500ccmJaja, verkaufen ist bei mir auch so‘n Problem
Rocket Roadster?
NiceMein Eisenschwein
Da ich Windschutz überhaupt nicht ab kann, ist meine neue zweite jetzt konsequenterweise eine Super Duke geworden...Ja das stimmt, ich brauche halt Windschutz, der Scheinwerfer ist original Höhe.
Den "schmalen Euro" gibts nur leider meistens nicht umsonst, da wird die Rakete vermutlich Probleme mit der Technik und/oder den Ersatzteilen haben. Man sieht es dann auch immer sehr schön daran, dass die eine Hälfte der Inserenten "wegen Zeitmangel" verkaufen will und die andere Hälfte "aus gesundheitlichen Gründen" ...Rocket der ersten Generation mit wenig KM bekommt man ja für einen relativ schmalen Euro