Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Diskutiere Zweirad-Lebenstraum erfüllt! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
maierphilipp

maierphilipp

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS 2014
Hallo Zusammen,

ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Philipp, ich bin 27 Jahre alt und habe das Glück zwischen Spessart und Odenwald zu leben.

Vor zwei Wochen habe ich mir meinen Zweirad-Lebenstraum erfüllt und bereue es, auch bei noch durchwachsenem Wetter, keine Sekunde. Über die Wintermonate würde ich den Motor und den Antrieb gerne zusammen mit einem befreundeten Mechaniker überprüfen und vor allem kennenlernen wollen. Ich denke, dass wir dann auf einige Beiträge in diesem Forum angewiesen sind und mit Sicherheit noch die ein oder andere Frage haben :)

Bis dahin wünsche ich Euch allzeit gute Fahrt & frohe Ostern! ☀

tempImageC5jeTP.jpg

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ja herzlich Willkommen! Ja erstaunlich, so junge GS-Fahrer! :cool: Meine erste GS hab ich erst mit 58 gekauft. Vorher sagte ich immer, Opa-Karre, nie im Leben kommt so was ins Haus! :confused:

Dann viel Spass damit!

HEY

HEY

Modell
R 1200 GS ADV LC, R18 FE
Herzlich Willkommen!
Eine gute Wahl für die tollen Strecken rund um Miltenberg.
Ich habe meine erste GS mit 30 gekauft. Die 1150er war damals auch ein Traum nach 10 Jahren Kawa GPZ. Seither nie etwas anderes als Erst-Motorrad besessen.

GS_Rentner

GS_Rentner

.... viel Freude damit,
sicher eine super Entscheidung,
.... und immer vorher anhalten bevor du absteigst....:f040:..

Grüsse Andy

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Mit der bin ich damals auch von der gebückten Haltung zur BMW Welt eingestiegen und habs noch nicht bereut.

Allzeit Gute Fahrt und Grüße aus der Nachbarschaft (Badisch Sibirien)

🙋🏼

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Hallo Philipp. Schön, dass Du zur Verjüngung des Durchschnittsalters der GS-Fahrer beiträgst. Ich wünsche Dir viele schöne Fahrten mit Deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt! - Ähnliche Themen

• Dashcam für Zweiräder NEU!?

Dashcam für Zweiräder NEU!?: Hier gesehen; 新感覚、身に着けるドラレコはお手軽&カンタンで広い視界がマル | Webikeプラス Könnte eine Art elektronische Fußfessel für alle werden.
  • Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad

Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad: Servus Gemeinde Nach langer Abstinenz konnte ich es nicht lassen Neuzugänge im August eine 1100GS aus 96 für Wochentags eine Africa Twin...
  • Mein fünftes Zweirad ist eine BMW :-) R1200GS

Mein fünftes Zweirad ist eine BMW :-) R1200GS: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und seit heute bin ich stolzer BMW R1200GS Fahrer :) Ich komme aus Unterfranken und die Planungen für einen...
  • Zweirad-Technik Könemann meldet Insolvenz an

Zweirad-Technik Könemann meldet Insolvenz an: Die niedersächsischen Motorradhändler ZTK Erlebniswelt Motorrad GmbH sowie Zweirad Technik e.K. mit Standorten in Schneverdingen und Uelzen haben...
  • Assistenzsystene im Zweirad

Assistenzsystene im Zweirad: moin, auf Motorvision TV läuft ab 12 : 20 Uhr ein Bericht über Toter-Winkel-Warner bei BMW. Vorläufer ist der C 650 GT....! Die Option zählt...
  • Assistenzsystene im Zweirad - Ähnliche Themen

• Dashcam für Zweiräder NEU!?

Dashcam für Zweiräder NEU!?: Hier gesehen; 新感覚、身に着けるドラレコはお手軽&カンタンで広い視界がマル | Webikeプラス Könnte eine Art elektronische Fußfessel für alle werden.
  • Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad

Zugelaufen nicht neu aber wieder auf dem Zweirad: Servus Gemeinde Nach langer Abstinenz konnte ich es nicht lassen Neuzugänge im August eine 1100GS aus 96 für Wochentags eine Africa Twin...
  • Mein fünftes Zweirad ist eine BMW :-) R1200GS

Mein fünftes Zweirad ist eine BMW :-) R1200GS: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und seit heute bin ich stolzer BMW R1200GS Fahrer :) Ich komme aus Unterfranken und die Planungen für einen...
  • Zweirad-Technik Könemann meldet Insolvenz an

Zweirad-Technik Könemann meldet Insolvenz an: Die niedersächsischen Motorradhändler ZTK Erlebniswelt Motorrad GmbH sowie Zweirad Technik e.K. mit Standorten in Schneverdingen und Uelzen haben...
  • Assistenzsystene im Zweirad

Assistenzsystene im Zweirad: moin, auf Motorvision TV läuft ab 12 : 20 Uhr ein Bericht über Toter-Winkel-Warner bei BMW. Vorläufer ist der C 650 GT....! Die Option zählt...
  • Oben