C
confidence
Themenstarter
- Modell
- F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
....ohne daß ich obige Aussagen bestätigen will - aber es ist richtig , jeder hat eine eigene Vorstellung von Motorradfahren ! Aber daß mich dieser Motor,der superelastisch,sehr laufruhig und linear ist, aggressiv macht ....hmmm,da weiß ich aber andere Objekte die da prädestinierter wären !
Und das Ding geht nicht um die Kurve ? Vielleicht gerade richtig für mich - bleiben endlich mal die Stiefel ganz ! ...und sieht häßlich aus ? das häßlichste ist in meinen Augen eine 1200 GS - künstlich häßlich gemacht,damit man ein Alleinstellungsmerkmal hat ! Aber ohne Zweifel ist es ein gutes Motorrad - aber Schlechte gibt es auch gar nicht mehr - nur Falsche !
Und das Ding geht nicht um die Kurve ? Vielleicht gerade richtig für mich - bleiben endlich mal die Stiefel ganz ! ...und sieht häßlich aus ? das häßlichste ist in meinen Augen eine 1200 GS - künstlich häßlich gemacht,damit man ein Alleinstellungsmerkmal hat ! Aber ohne Zweifel ist es ein gutes Motorrad - aber Schlechte gibt es auch gar nicht mehr - nur Falsche !