ANDI1200
habt ihr eigentlich niGS zum schaffen??? und wenn dem tatsächlich so ist, dass ihr niGS zu tun habt, dann geht raus und fahrt moped.... aber immer schön vorsichtig
Jou, genau die meisten Töffler haben eine normale Hirngrösse die das einteilen kann,@ Kardanfan
Deine Argumentation ist leider völlig daneben. Möchtest du wirklich, dass der Gesetzgeber die Leistung von Motorrädern begrenzt? Ich nicht!
.............oder zweigeteilt.....Jou, genau die meisten Töffler haben eine normale Hirngrösse die das einteilen kann,
und die anderen, mit den etwas kle...ren Hirnen, die werden dann halt eingeteilt.
Josef
Wie, das liest du? Alle Achtung.@ Kardanfan
Deine Argumentation ist leider völlig daneben. . .
Ich muss mich manchmal zwingenWie, das liest du? Alle Achtung.
Mir reicht einmal quer. . .
bei mir hat so ein Ding mal beim Laufen aufgeleuchtet, 16km/h
Schrittgeschwindigkeit: max. 8 km/hbei mir hat so ein Ding mal beim Laufen aufgeleuchtet, 16km/h
Wer war hinter dir her?bei mir hat so ein Ding mal beim Laufen aufgeleuchtet, 16km/h
meine Frau auf dem Fahrrad mit Trinkflasche (quäl dich, du S ...) ...Wer war hinter dir her?
, aber das hast du schon noch Potenzial nach oben,bei mir hat so ein Ding mal beim Laufen aufgeleuchtet, 16km/h
Bei dir müsste man dann eher fragen hinter welchem Getränk du her warst.Hinter welcher Schnitte war der QVIENNA her?
?unbelehrbares Arsc..och
Was sollen sie den sonst machen, wenn sie liegen bleiben und nicht blitzen, sind sie ihren Job bei der Polizei auch bald los.Salü
......
Es steht jeden Tag irgendwo ein unbelehrbares Arsc..och auf.
Josef
Sollte man da einfach die Motorräder tauschen wenn man in der Gruppe fährt?@ Q_Treiber_Josef
Muss der jetzt ins Gefängnis? Das Motorrad konnten sie ihm ja nicht abnehmen, weil es ihm nicht gehört - da hat er doch großes Glück gehabt!
Gruß Kardanfan