Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt

Diskutiere Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; habt ihr eigentlich niGS zum schaffen??? und wenn dem tatsächlich so ist, dass ihr niGS zu tun habt, dann geht raus und fahrt moped.... aber immer...
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
habt ihr eigentlich niGS zum schaffen??? und wenn dem tatsächlich so ist, dass ihr niGS zu tun habt, dann geht raus und fahrt moped.... aber immer schön vorsichtig
 
G

Gast 32829

Gast
@ Kardanfan

Deine Argumentation ist leider völlig daneben. Möchtest du wirklich, dass der Gesetzgeber die Leistung von Motorrädern begrenzt? Ich nicht!
Jou, genau die meisten Töffler haben eine normale Hirngrösse die das einteilen kann,
und die anderen, mit den etwas kle...ren Hirnen, die werden dann halt eingeteilt. :super:

Josef
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Was ich mich frage. Wieso ist der Rekord zweifelhaft? Entweder es war Rekord oder nicht. Wer meldet da Zweifel an?
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Gilt nicht, ist die soft-Version ohne Rennleitung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
bei mir hat so ein Ding mal beim Laufen aufgeleuchtet, 16km/h ;)
Schrittgeschwindigkeit: max. 8 km/h
zügiges Laufen, leichtes Rennen: max. 15 km/h ...... alles andere ist zu gefährlich ohne Helm und Schutzweste :mstickle:.

Das wird auch bald etwas kosten :cool: oder die Krankenkasse wird dich zusätzlich mit Risikoaufschlag belasten :rolleyes:.

Rasen fängt schon im Kleinen an ...... wer zu schnell rennt, der fährt auch zu schnell :cool:.

Gruß Kardanfan
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute hat mir ein Kunde (selber Töffler) erzählt das an diesem Testevent Willkommen an den TÖFF-TESTAGEN 2015 in DerendingenTÖFF-TESTTAGE Derendingen 2015 | Die neuesten Töffs der Schweiz an einem Wochenende probefahren und testen am vergangenen
WE explizit und immer wieder auf die Flächendeckend anwesende Rennleitung aufmerksam gemacht wurde.
Und es schaffte es trotzdem einer ausserorts satte 170+ Km/h, die Folge davon waren: Cheque auf der Stelle weg,
beim Testteam anrufen dass sie den Hobel abholen können und bei Mutti ein Taxi bestellen.

:vogel: Es steht jeden Tag irgendwo ein unbelehrbares Arsc..och auf. :Super:

Josef
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Q_Treiber_Josef

Der wollte halt testen, ob sie pendelt :mstickle:.

Aber wieso ist der gleich ein
unbelehrbares Arsc..och
?

... er hat es halt nicht glauben wollen und gehofft, dass schon alles gut geht :cool: - jetzt weiß er es bestimmt besser :p.

Muss der jetzt ins Gefängnis? Das Motorrad konnten sie ihm ja nicht abnehmen, weil es ihm nicht gehört :cool: - da hat er doch großes Glück gehabt!

Gruß Kardanfan
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
@ Q_Treiber_Josef



Muss der jetzt ins Gefängnis? Das Motorrad konnten sie ihm ja nicht abnehmen, weil es ihm nicht gehört :cool: - da hat er doch großes Glück gehabt!

Gruß Kardanfan
Sollte man da einfach die Motorräder tauschen wenn man in der Gruppe fährt?
 
Thema:

Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt

Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt - Ähnliche Themen

  • Brauche Echtzeitwerte-Rekorder mit GS911

    Brauche Echtzeitwerte-Rekorder mit GS911: Hallo Gemeinde, meine GS läuft etwas "eckig" und zwar singt die Drehzahl bei einem kurzen Gasstoß bis 2500/min gleichmäßig ab und fällt dann...
  • LAMPF / Rekord 20.000 km

    LAMPF / Rekord 20.000 km: Hallo zusammen, dass muss ich einfach mit euch feiern!!! Erst nach ziemlich genau 20.000 km war die Birne für das Abblendlicht defekt...
  • Batterie tot Rekord

    Batterie tot Rekord: Hallo Leute, ein neuer Rekord... die GSA 2012 steht nun seit 11 Tagen ( Grippe + Feiertage ) in der Garage, davor lag eine 200km Runde. Heute...
  • Biete Sonstiges LCD 37" Samsung TV + DVD Rekorder + Vogels Wandhalterung + Zubehör!!

    LCD 37" Samsung TV + DVD Rekorder + Vogels Wandhalterung + Zubehör!!: Grüße euch, ein wechsel steht an. Da ich umziehe muss mein geliebtes Heimkino weichen :(:( Daher biete ich euch hier an: 1 - Samsung LE-37M86BD...
  • Besucher Rekorde

    Besucher Rekorde: Na was iss´n hier los? Ein Besucherrekord jagt den nächsten? Ja is denn heut scho nach der Saison :eek::eek::eek:? Gruß
  • Besucher Rekorde - Ähnliche Themen

  • Brauche Echtzeitwerte-Rekorder mit GS911

    Brauche Echtzeitwerte-Rekorder mit GS911: Hallo Gemeinde, meine GS läuft etwas "eckig" und zwar singt die Drehzahl bei einem kurzen Gasstoß bis 2500/min gleichmäßig ab und fällt dann...
  • LAMPF / Rekord 20.000 km

    LAMPF / Rekord 20.000 km: Hallo zusammen, dass muss ich einfach mit euch feiern!!! Erst nach ziemlich genau 20.000 km war die Birne für das Abblendlicht defekt...
  • Batterie tot Rekord

    Batterie tot Rekord: Hallo Leute, ein neuer Rekord... die GSA 2012 steht nun seit 11 Tagen ( Grippe + Feiertage ) in der Garage, davor lag eine 200km Runde. Heute...
  • Biete Sonstiges LCD 37" Samsung TV + DVD Rekorder + Vogels Wandhalterung + Zubehör!!

    LCD 37" Samsung TV + DVD Rekorder + Vogels Wandhalterung + Zubehör!!: Grüße euch, ein wechsel steht an. Da ich umziehe muss mein geliebtes Heimkino weichen :(:( Daher biete ich euch hier an: 1 - Samsung LE-37M86BD...
  • Besucher Rekorde

    Besucher Rekorde: Na was iss´n hier los? Ein Besucherrekord jagt den nächsten? Ja is denn heut scho nach der Saison :eek::eek::eek:? Gruß
  • Oben