Zwei Probs an der GS nach der Urlaubsfahrt

Diskutiere Zwei Probs an der GS nach der Urlaubsfahrt im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Habs heute mal geschafft eine Runde zu drehn mit der GS. Da der Tank eh leer war gleich an die Tanke und mit Super Plus betankt...
Bummsta

Bummsta

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo zusammen

Habs heute mal geschafft eine Runde zu drehn mit der GS.

Da der Tank eh leer war gleich an die Tanke und mit Super Plus betankt und auf die Bahn.

Bin dann so ca 40 Km mit ca 150 Km/h gefahren, wos halt ging bei dem Verkehr heute.....

Dann extra in die Stadt rein und 10 Km Stadtverkehr das sie heiß wird.

Das Klappern ,Nageln, Kieselsteine usw war nicht mehr da bzw nicht zu repoduzieren. Egal wie ich es probiert habe.

Zum Kardanproblem ( Federbein ), da kümmere ich mich Morgen drumm.

Gruß

Frank

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi volker,
wenn du mal auf der schönsten der italienischen inseln mit wild klingelndem motor rumgefahren bist, weil die letzten 3 tanken mal wieder kein superplus hatten, dann leerst du das zeugs in den tank. egal wer von den 5 € reich wird und egal ob wissenschaftl. bewiesen.
aber du hast dafür wieder für mehr als 1000 km ruhe und spaß.

zum glück ist meine aktuelle 11,5er mit liedtkechip u. sr-racing nicht mehr ganz so klingelanfällig wie die vorgängerin.
aber ganz ohne klingeln gehts bei mir in sardinien nie.

@woidl:
louis, rote dose, 5€.

@ bummsta:
ganz schön lebendig deine kuh, für einen vom kenner diagnostizierten schweren motorschaden...;-)

grüße vom elfer-schwob

Bummsta

Bummsta

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo Zusammen.

Vielen dank an alle die hier mitgeschrieben haben.

um das ganze zum Abschluß hier zum bringen.

zu. Prob 1.

Heute mit Sozia ca 300 km Landstrasse gefahren. Das Klingeln Rappeln usw ist definitiv im moment weg.
Egal was ich probiert habe. Ich würde sogar sagen das der Motor viel Ruhiger läuft mit Super Plus.

zu prob 2.

Am Samstag das Öl im Dämpfer aufgefüllt, es haben fast 15 ml rein gepasst.

Jetz ist der wiederstand beim 3 Klick da am Einstellrad.

Beim Fahren mit Sozia sind keine geräusche mehr zu hören, auch die Vibrationen im Popometer sind weg.

Alles wieder gut dank der hilfe hier :):)

Gruß

Bummsta

Thema:

Zwei Probs an der GS nach der Urlaubsfahrt

Zwei Probs an der GS nach der Urlaubsfahrt - Ähnliche Themen

• 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA )

Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA ): In den letzten Tagen hatten wir leider Fälle von gehackten Mitgliederkonten. Das nehme ich zum Anlass, um euch noch einmal auf die...
  • Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA ) - Ähnliche Themen

• 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA )

Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA ): In den letzten Tagen hatten wir leider Fälle von gehackten Mitgliederkonten. Das nehme ich zum Anlass, um euch noch einmal auf die...
  • Oben