zwei Klapphelme

Diskutiere zwei Klapphelme im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 2 Klapphelme in schwarz , beide sind 2 Jahre alt. 1. Schuberth Concept, schwarz , Gr. M 56/57,guter gepflegter Zustand, Visier gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy HN

Gast
Biete
2 Klapphelme in schwarz , beide sind 2 Jahre alt.

1.
Schuberth Concept, schwarz , Gr. M 56/57,guter gepflegter Zustand,
Visier gut, vorn ist ein kleiner BoGSer - Aufkleber (kann aber rückstandslos entfernt werden),mit Helmbeutel

Preis :120 Euro

2.
Airoh PR2000, schwarz, Gr.S, guter Zustand,nur 1x während 14-tägigem Urlaub getragen, Visier hat rechts aussen kleinen Kratzer(nicht im direkten Sichtfeld)

Preis : 50 Euro

Bei Interesse:

gs_andy@gmx.net
oder PN

Zuletzt bearbeitet:
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Andy,

das nächste mal nimmste wenigstens die Handschuhe aus dem Helm, oder sind die sowohl im Helm als auch im Preis enthalten:confused: :D

Nix für ungut und viele Grüße

Wallace

A

Andy HN

Gast
Hi Wallace,

ENTSCHULDIGUNG !!!! :D :D :D :D

Die Handschuhe sind nicht dabei.;)

B

bmwschorni

Hallo Andreas, bin an dem schubert helm interessiert falls er noch zu haben ist! Bitte melde dich unter 01775040101.
MfG bmwschorni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwei Klapphelme

zwei Klapphelme - Ähnliche Themen

• 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm - Ähnliche Themen

• 1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin

1 Ticket - Auf zwei Rädern um die Welt - Michael Martin: Ticket ist weg. Leider hat es mich grippal erwischt und ich kann morgen nicht teilnehmen. Hätte ein Ticket (pdf) abzugeben für nen Zwanni...
  • Erledigt Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS: Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
  • BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Oben