Biete R 1250 GS Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Diskutiere Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert: 1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für...
G

gerd03

Themenstarter
Hallo zusammen,
wir verkaufen 2 BMW Rallyesitzbänke HP1 für BMW R1250GS von Gerd Jungbluth modifiziert:
1) Hp1 modifiziert im Juli 2020 für Fahrergewicht 81kg und Körpergröße 182 cm 7500km genutzt , für VB 210 (Umbaupreis 360 Euro)
2) HP1 modifiziert März 2021 für Fahrergewicht 90kg und Körpergröße 175 cm 4500km genutzt , für VB 200 (Umbaupreis 360 Euro)
beide Bänke sind im sehr guten Zustand und sind erheblich besser als das Original.
Gruß Gerd

IMG_0142.jpeg

Thema:

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS

Zwei Jungbluth Sitzbänke Rallye HP 1 für R1250GS - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA )

Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA ): In den letzten Tagen hatten wir leider Fälle von gehackten Mitgliederkonten. Das nehme ich zum Anlass, um euch noch einmal auf die...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Biete Sonstiges Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten

Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten: Lenovo thinkpad x260 12,3“ Zoll 500 gb Festplatte SSD Intel Core I7-6500U 16 gb RAM DDR4 64 - Bit Prozessor 3 x USB Anschluss WLAN LAN Anschluss...
  • Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben

BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo, gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein. Mein iPhone 15 Pro passt weder...
  • Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt

Ein Traum auf zwei Rädern. Meine Reise ans Ende der Welt: Mein alter Reisebericht von 2015 in Wort & Bild. Bevor Drohnenperspektiven und YouTube-Serien das Reisen dominierten, gab es nur die...
  • Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA )

Schütze dein Mitgliedskonto: Aktiviere Zwei-Faktor-Authentifizierung ( 2FA ): In den letzten Tagen hatten wir leider Fälle von gehackten Mitgliederkonten. Das nehme ich zum Anlass, um euch noch einmal auf die...
  • Erledigt Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer

Sechs Schlösser mit zwei Schlüsseln für sw-motech TRAX-Alukoffer: Da ich keine TRAX-Koffer mehr habe, stehen diese neuen und unbenutzten 6 gleichschließende Kofferschlösser mit 2 Schlüsseln zum Verkauf...
  • Biete Sonstiges Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten

Lenovo Thinkpad X260 mit Dockingstation und zwei Ladegeräten: Lenovo thinkpad x260 12,3“ Zoll 500 gb Festplatte SSD Intel Core I7-6500U 16 gb RAM DDR4 64 - Bit Prozessor 3 x USB Anschluss WLAN LAN Anschluss...
  • Oben