Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Diskutiere Angebotene Motorrad Reisen im Netz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Hallo
Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich anschließen.

Generell habe ich von Veranstalter im Netz die Reisen angeschaut und da wird man vom Angebot und Marketing erschlagen. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Veranstalter empfehlen den ich mir näher anschauen sollte.

vielen Dank und gruss aus Köln

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Ich kann dir Pegasus Motorradreisen empfehlen. Kleine Firma, wo die Chefin noch selber führt. Da ist man definitiv nicht nur eine Nummer.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich war schon ein paar Mal mit dem "Motorrad action Team" auf Tour, hat bisher eigentlich immer gepasst.
Motorradreisen
Im nächsten Juni fahre ich zusammen mit einem Kumpel die Alpen-Dreiländer Tour mit.
Eine geführte Reise steht und fällt 1. Mit der Gruppe, 2. mit dem Teamleiter, 3. mit der Unterkunft/den Unterkünften, 4. mit den Routen.
Da kann ich mich bislang beim action Team nicht beklagen.

Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Ich kann dir Pegasus Motorradreisen empfehlen. Kleine Firma, wo die Chefin noch selber führt
Da sieh mal an ... die Petra hat ihr Hobby zum Beruf gemacht ... wer hätte das am Ende des letzten Jahrtausend gedacht ... Chapeau :super:

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Was meint ihr?

Exklusive 1:1-Motorradtouren – Dein persönliches Abenteuer für 500 Euro pro Tag, inklusive Reisedokumentation und Filmmaterial!

Liebe GS-Freunde, Motorradliebhaber und Abenteurer,
es gibt Neuigkeiten! Mit großer Freude kündige ich an, dass ich bald die ersten 1:1-Motorradtouren anbieten werde, die speziell für all jene gedacht sind, die das Besondere suchen. Diese Touren sind nicht nur eine Reise, sondern ein Erlebnis, das nur für dich gestaltet ist – ganz ohne Gruppe, in deinem Tempo, auf deinen Wunschstrecken und mit einer einzigartigen Erinnerung am Schluss.

Dein persönliches Abenteuer – maßgeschneidert und exklusiv.

Für nur 500 Euro pro Tag gestalte ich eine Motorradtour, die in jeder Hinsicht einzigartig ist. Ob es die Freiheit ist, in deinem Rhythmus zu fahren, die Flexibilität, Pausen zu machen, wann du möchtest, oder die Möglichkeit, spontane Abstecher zu unternehmen – diese Touren sind auf dich abgestimmt. Hier ein Vorgeschmack auf das, was dich erwartet:

• Exklusive Strecken und geheime Routen: Ich führe dich entlang von Straßen und Pfaden, die man nicht in jedem Reiseführer findet. Jede Tour wird auf deine Wünsche und Interessen angepasst.
• Persönliche Betreuung und Flexibilität: Ohne eine große Gruppe bleibt viel Spielraum für deinen individuellen Fahrstil und deine Interessen. Diese 1:1-Tour gibt dir die Möglichkeit, dich voll und ganz auf die Landschaft und das Erlebnis einzulassen.
• Regionale und kulinarische Highlights: Wir machen Halt in ausgewählten Restaurants und entdecken lokale Köstlichkeiten und Besonderheiten der Region.

Ein exklusives Souvenir: Reisedokumentation und Filmaufnahmen
Das Beste kommt zum Schluss: Als Erinnerung an dein Abenteuer erhältst du eine ausführliche Reisedokumentation und professionell aufbereitetes Filmmaterial. Während unserer Touren nehme ich spektakuläre Filmaufnahmen und Fotos auf, die den Charakter und die Schönheit der Route perfekt einfangen. Am Ende der Tour erwartet dich:
• Ein individuell gestalteter Reisebericht mit Details und Höhepunkten der Tour, ergänzt durch persönliche Einblicke und Eindrücke
• Professionelle Videoaufnahmen der schönsten Momente, Landschaften und Strecken, perfekt geschnitten und bearbeitet, sodass du dein Abenteuer immer wieder erleben kannst.
• Fotos der Tour an atemberaubenden Orten und besonderen Stopps, als Andenken an dieses Erlebnis.

Für wen sind diese Touren gedacht?
Egal, ob erfahrener Fahrer oder neugieriger Einsteiger: Jede Tour wird auf dein Fahrkönnen abgestimmt. Ob du die Landschaft in Ruhe genießen oder dich auf anspruchsvollere Strecken wagen möchtest – ich passe die Routen und das Tempo ganz an deine Bedürfnisse an.

Wie und wann geht’s los?
Die ersten Termine werden bald zur Buchung freigegeben. Da jede Tour nur einen Teilnehmer hat, solltest du dir deinen Termin schnell sichern, sobald die Daten veröffentlicht sind. Jede Buchung ist eine Einladung zu einem Erlebnis, das nur dir gehört – exklusiv, intensiv und unvergesslich.

Bereit für dein ganz persönliches Abenteuer?
Wenn du Lust hast, die Freiheit auf zwei Rädern zu erleben und eine Erinnerung zu schaffen, die du für immer bewahren kannst, dann freue ich mich darauf, dich auf einer dieser exklusiven Touren zu begleiten. Die Straße wartet auf uns – und das Abenteuer ist nur einen Klick entfernt.

Mit Vorfreude auf die gemeinsame Reise,
Das Team von Motranshumance.com

P.S. Hast du Fragen zur Tour oder zur Reisedokumentation? Schreib mir gerne, und wir gestalten gemeinsam dein ganz persönliches Motorrad-Erlebnis!

:Ironie:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich bin mal 14 Tage mit 2 Promis gefahren, 1000 p.d. plus Spesen. Musste mir Urlaub nehmen 😉

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo,

Hallo
Als Neu GS Fahrer würde ich gerne 2025 verreisen mit der GS. Vielleicht hat jemand noch ein Platz in seiner Gruppe frei :) und ich kann mich anschließen.

Generell habe ich von Veranstalter im Netz die Reisen angeschaut und da wird man vom Angebot und Marketing erschlagen. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Veranstalter empfehlen den ich mir näher anschauen sollte.

vielen Dank und gruss aus Köln
um vernüftige und für Dich interessante Antworten zu bekommen solltest Du Dir überlgen?

wie ist Dein Fahrkönnen?
wo willst Du hinfahren?
wann willst du dahin fahren?
wie groß ist Dein Budget?

Dann kann man auch vernüftige Vorschläge machen. Nutzt ja nix wenn ich ein Rennstrecken Training vorschlage und Du gerne
Hard-Enduro fahren willst.

Was ich nicht verstanden habe ist der Satz mit " ... vielleicht hat noch jemnad Platz in seiner Gruppe frei .... "
weil: wenn Firmen was anbieten ist da immer Platz - solange die Tour nicht ausgebucht ist.

Topfpflanze

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich verstehe seine Aussage so, dass er - auch - in einer "privaten" Gruppe mitfahren würde.

Es gibt doch einen Kölner Stammtisch. Vielleicht dort einen Anlauf nehmen!? Ein Beschnüffeln vor einer längeren, gemeinsamen Tour kann nie schaden. Vor allem als Neuling.

KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Ich verstehe seine Aussage so, dass er - auch - in einer "privaten" Gruppe mitfahren würde.

Es gibt doch einen Kölner Stammtisch. Vielleicht dort einen Anlauf nehmen!? Ein Beschnüffeln vor einer längeren, gemeinsamen Tour kann nie schaden. Vor allem als Neuling.
Danke den Stammtisch werde ich besuchen :)

g&s

g&s

Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen,
Ich habe beste Erfahrungen mit 123 Motorradreisen.de gemacht. Preislich absolut interessant. Chefin fährt selbst. Klasse Hotels. Alles super organisiert.
BoGSergrüße, Horst

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich hätte keine Bedenken mich irgendwo unterwegs einzuklinken. Entweder es klappt miteinander, wovon ich grundsätzlich ausgehe, oder jeder geht wieder gut gelaunt seines eigenen Weges.

Dennoch hast du, @Juescho , natürlich nicht Unrecht. Z. B. für eine weite, lange Tour in die Pampa, damit meine ich nicht die üblichen Motorradziele in Europa, halte ich ein vorgehendes Treffen, Kennenlernen und eine kleine Motorradrunde ebenfalls für Pflicht.

Juescho

Juescho

Modell
ich hätte keine Bedenken mich irgendwo unterwegs einzuklinken. Entweder es klappt miteinander, wovon ich grundsätzlich ausgehe, oder jeder geht wieder gut gelaunt seines eigenen Weges ...
Ja Bernd, das ist natürlich möglich und eine Frage der individuellen Toleranz ... bei Tagestouren.
Bei längeren Touren, bzw. Reisen über mehrere Tage muss es für mich mit und ohne Helm passen. Da gehe ich mittlerweile keine Kompromisse mehr ein ... dafür ist Motorrad fahren zu schön und mir meine Zeit zu schade ... d.h. ich will vorab schon wissen wie und mit wem ich unterwegs bin.

qtreiber

qtreiber

Modell
Da bin ich relaxter und meine bisherigen Erfahrungen, egal ob ich irgendwo "neu" dabei war oder ein "Neuer" in unsere bekannten Gruppen, bestätigen das. Logischerweise kann sich niemand irgendwo reindrücken, aber ob ein Miteinander passt ist fast immer sehr schnell klar. Für alle Beteiligten.

Für den Beitragseröffner wäre eine Teilnahme an einem (Kölner) Stammtisch vermutlich ein guter Start.

Juescho

Juescho

Modell
Für den Beitragseröffner wäre eine Teilnahme an einem (Kölner) Stammtisch vermutlich ein guter Start.
Stimmt .... gezielter und besser kriegt man keinen Anschluss als Einsteiger ... perfekt jetzt im Winter.
Meine Erfahrungen mit Neuen sind da leider etwas gemischter als deine. Vielleicht auch eine Frage der Erwartungen, der Perspektive und der Möglichkeiten. Ich brauche niemanden der mir vorfährt, schöne Strecken zeigt, oder für mich eine Route plant. Auch an adäquater Gesellschaft mangelt es mir nicht, ob selbst fahrende Gattin, gemischte Clique auf gleichem Niveau, oder gute Kumpels. Nicht zu vergessen, ich bin auch mal gerne alleine unterwegs. Erklärt vielleicht meine bescheidene Kompromissbereitschaft.

qtreiber

qtreiber

Modell
Grundsätzlich meide ich größere Motorradgruppen und Hotels vor denen mehr als fünf Motorräder parken. Z. B. Garmisch ist gar nichts für mich. Aber da ist jeder anders gestrickt.

Ist eine Gruppe zusammen unterwegs, gibt es nur einen Tourguide. Der Fährt vorne. Spätestens an der nächsten Abbiegung wird gewartet. Stress, vor allem in Fahrt, kennen wir nicht. Jeder ist seines Glückes Schmied. Es gibt keinen Zwang. Gegensprechanlagen, Motorrad zu Motorrad, nutzen wir nicht.

Zwei geführte Touren mit Motorrad-Action-Team habe ich mitgemacht. Davon eine in Brasilien und die andere, allerdings mit ausgesuchten Teilnehmern, in den Alpen (Pilottour für die Alpen Masters). Beide waren hervorragend und speziell Brasilien hätte ich mit meiner Frau nicht alleine gemacht. In der 10er-Gruppe in Brasilien war ein Teilnehmer etwas seltsam. Gestört hat er allerdings nicht. Keiner kannte den anderen und wir kamen trotzdem miteinander gut aus! Mit einem guten Tourguide ist vieles gewonnen.

GS Andreas

GS Andreas

Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,
ich hab sehr gute Erfahrungen mit NSK Motorradreisen gemacht, sehr gute Hotels, nette Guides und ein Chef der sich vor Ort BESTENS um alles kümmert!

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Mal eine Insider-Meinung:

Wir (meine Frau u. ich = Motorradreisen in Georgien, Kaukasus, Kirgisistan und Pamir) bieten seit vielen Jahren geführte Motorradtouren an. Die sind aber alle im fernen Ausland und werden angeflogen und dann mit Mietmotorrädern gefahren. Ein Begleitfahrzeug ist immer dabei.
Touren auf eigenem Motorrad hatten wir in Osteuropa geplant (mit Russland), die sind komplett raus - aus bekannten Gründen.
Wir reisen aber weiterhin bevorzugt in russischsprachige Länder (ehem. Sowjetrepubliken), weil meine Frau auch Russisch spricht und sich dort auskennt.
Mit unseren Kunden tauschen wir uns vor der Reise bevorzugt telefonisch ausführlich aus (Erwartungen, Erfahrungen, Fahrkönnen, u.s.w.). Einige Kunden besuchen uns sogar vorher zu Hause, um sich ein Bild zu machen. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und spätestens nach der Tour sind die Kunden auch unsere Freunde. Die meisten Kunden kommen gerne wieder und fahren andere Touren mit uns. Die Gruppen sind immer sehr ausgeglichen und die Stimmung immer super - auch unter den Kunden sind neue Freundschaften entstanden und auch gemeinsame weitere Touren werden unternommen.
Wir lieben unser Nebengewerbe, weil die Motorrad-Community so kumpelhaft ist und das "Du" von vornherein gesetzt ist. Und das gilt für alle Altersklassen und alle Lebensstandards. Es ist auch immer wieder spannend, neue Leute kennenzulernen, die so wie wir für das Motorradfahren schwärmen.

VG, Jörg

Thema:

Angebotene Motorrad Reisen im Netz

Angebotene Motorrad Reisen im Netz - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?

Keine Black Friday Angebote bei Wunderlich?: Hat Wunderlich in Deutschland in der Vergangenheit Black Friday Angebote gehabt? Für 2024 kann ich da nichts finden.
  • Wie seriös kann dieses Angebot sein?

Wie seriös kann dieses Angebot sein?: ......3.000km gelaufen für 1.700€? MOTOR BMW R1250GS 2023
  • Erledigt Angebot Sitzbank

Angebot Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Wunderlich Sitzbank inclusive SoziusSitzbank von meiner 1250 GS
  • Akrapovic Auspuff Titan Angebote

Akrapovic Auspuff Titan Angebote: ich überlege einen akra zu kaufen. gibt es diese auch irgendwo als angebote mit rabatt? jamparts kenne ich.
  • Oben