O
Oldtimer
Gast
Genau den meine ich.
"Schräg" gegenüber,
naja, ein paar Meter weiter halt,
gab es mal das Kirschgartenkaffee.
Gibts das noch? War recht urig.
Genau den meine ich.
1. Ich bin ein Schönwetterbiker aber ein Winterfahrer. Letztes Jahr bin ich am 23.12 auch auf Tour gewesen.denke mal das das bike so ist wie du bist , ein schön wetter biker .
dein bike wollte nicht bei 3°- raus . auch wenn der ölbere besitzer nach mal 2 monaten wieder auf seine neue verstaubte dicke wollte.
und wenn ich mir vorstelle das du horst dein bike seit 06 hast und stolze 4000 km drauf hast mhhhhhhh für was hast du dir ein bike geholt für dich reicht doch auch ein trettroller für die km .
Wenn ich nicht gerade einen orientierungslosen Verkehrsteilnehmer aus Nürnberg heimlotsen muss, geht's eigentlich.Hallo Kröte,
Was machen Deine Fahrkünste, bist schon ein wenig schneller unterwegs ??
Naja, meistens bin ich nicht breiter wie 2,55m ohne Spiegel.Na dann
hoffen wir mal, Dich bald auf 2 Räder zu sehen, nachdem jetzt
die Straßen viel enger werden, wenn wir uns mit unseren Dicken sehen.
Big Foot hat immer noch gelbe Riesen.Klappe schon jedes mal meine spiegel ein wenn ich euer gelbes geschütz sehe. Man weis ja nie, wer da am Steuer sitzt.
Ich hoffe, dass am Ende des Monats über bleibt, damit ich mir das Mopped auch leisten kann.So, na dann verdiene Kohle, mache Deinen Schein und hoffe mal, dass man sich dieses Jahr noch auf Deinem bike sieht.
Das kann schon passieren.Solltest du was brauchen vom Job, sowie Fragen hast, melde Dich bei mir.
Danke. Ich hoffe, dass ich neben der Arbeit noch etwas Zeit haben werde.Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt!