Zusatzscheinwerfer ...

Diskutiere Zusatzscheinwerfer ... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Björn, ich habe einen anderen Schalter an meiner 2007er ADV, er sitzt mittig überm Lenkkopf (eigene Grundplatte), nicht mehr am Lenker. An...
Presi7XL

Presi7XL

Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Hallo Björn,

ich habe einen anderen Schalter an meiner 2007er ADV, er sitzt mittig überm Lenkkopf (eigene Grundplatte), nicht mehr am Lenker. An dieser Mimik habe dann gleich noch eine zusätzliche Steckdose angeflanscht.

Gruß
Berndt

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
Moin,

ja irgendwann haben se die Lenkerstrebe bei der Adv. hoch gesetzt und die Schalter mittig über dem Lenker verbaut.

Aber optisch ist es doch die selbe, oder?

Ich finds nicht schlimm, aber schön ist was anderes. Nachträglich würd ich mir wohl immer den autoswitch anbaun.

Thema:

Zusatzscheinwerfer ...

Zusatzscheinwerfer ... - Ähnliche Themen

• Schalter für Zusatzscheinwerfer

Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
  • Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?

Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus. Ist das ein...
  • Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs

Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch... Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren . Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
  • F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights - Ähnliche Themen

• Schalter für Zusatzscheinwerfer

Schalter für Zusatzscheinwerfer: in den Tiefen des Internets habe ich so etwas gefunden: OEM BMW 61318522455. Gibt es für unsere Motorräder eine Möglichkeit, das zu verwenden...
  • Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?

Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus. Ist das ein...
  • Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs

Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch... Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren . Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
  • F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights

Ideen-Suche: Orig. Zusatzscheinwerfer plus Lonerider MotoLights: Hoi zusammen wie der Titel schon sagt: ich suche nach Ideen. meine GS ist bestellt, inkl. originaler Zusatzscheinwerfer aber ich habe mich jetzt...
  • Oben