![peter-k](/data/avatars/m/5/5124.jpg?1577655811)
peter-k
Das sind beinahe 1000 Deutschdollars fuer 1 Paar Scheinwerfer ... was machen die denn so? Den Mars beleuchten?
Tja Peter ! Für etwas was "cool" aussieht ist "Man" eben bereit richtig viel Geld auszugeben.......... Wenn aber eine Inspektion 600 Euronen kostet dann wir gejammert wie es das letzte Hemd wäre das einem ausgezogen wirdDas sind beinahe 1000 Deutschdollars fuer 1 Paar Scheinwerfer ... was machen die denn so? Den Mars beleuchten?
Du kannst die Dinger schone ne ganze Weile bei deinemHallo Leute
Bei den Lichtern aus der Bucht , so glaub ich , handelt es sich um die "alten" von der Adventure !
Habe meinen freundlichen auch schon darauf angesprochen !
Von BMW bekam ich bescheid das die Lichter im letztem Quartal 2010 geliefert werden , also jetzt !
Gr. Harald
Hallo Verena,Ich habs getan. Ich habe jetzt bei meinem freundlichen eine GS mit den originalen Led Zusatzscheinwerfer gesehen, die sehen so super aus, dass ich sie gleich bestellt habe.
Ich muss sagen, die schauen nicht so dazugeschraubt mit irgendwelchen Winkel aus.
Da pass wirklich slles, als wären die Zusatzscheinwerfer gleich original drauf. Das Licht der Leds ist echt der Hammer. Wir haben das in der Werkstätte probiert, ist um vieles heller als das Hauptlicht. Die Leuchtweite wird natürlich nicht so weit sein, aber das muss ja nicht sein.
Morgen bekomme ich die Zusatzscheinwerfer, wenn sie montiert sind werde ich ein paar Bilder machen.
LG Verena
nein, ist nich nötig. Plug and Play sozusagen....Wie ich gehört habe, müssen die LED Zusatzscheinwerfer noch angemeldet werden. Sonst kommt eine Fehlermeldung....