Zusatzpolster fuer Helm

Diskutiere Zusatzpolster fuer Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks, um meinen neuen Murmelschoner noch perfekt an die Denkruebe anzupassen benoetige ich noch ein paar Zusatzpolster. Es gab mal so kleine...
Dobs

Dobs

Themenstarter
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi Folks,
um meinen neuen Murmelschoner noch perfekt an die Denkruebe anzupassen benoetige ich noch ein paar Zusatzpolster.
Es gab mal so kleine keilfoermige Polster zum Einkletten mit Klebeklettpads.

Kennt jemand ne Bezugsquelle?

Danke

Beste Grüsse
Dobs
...sent by my Super Tätärä via Tapatalk...

Thema:

Zusatzpolster fuer Helm

Zusatzpolster fuer Helm - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung

Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
  • Niederrheinausfahrt für die Winterharten

Niederrheinausfahrt für die Winterharten: Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen. Treffpunkt 1 am Sonntag...
  • Biete R 1200 GS LC Teile für LC

Teile für LC: Hallo biete für die BMW R 1200 GS LC Rechte Lenkereinheit noch neu = 25 Euro Original Bremshebel noch neu = 50 Euro Kann gerne in 74354...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung

Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
  • Niederrheinausfahrt für die Winterharten

Niederrheinausfahrt für die Winterharten: Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen. Treffpunkt 1 am Sonntag...
  • Biete R 1200 GS LC Teile für LC

Teile für LC: Hallo biete für die BMW R 1200 GS LC Rechte Lenkereinheit noch neu = 25 Euro Original Bremshebel noch neu = 50 Euro Kann gerne in 74354...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Oben