Diskutiere Zusatzpolster fuer Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Folks,
um meinen neuen Murmelschoner noch perfekt an die Denkruebe anzupassen benoetige ich noch ein paar Zusatzpolster.
Es gab mal so kleine...
Dobs
![](/styles/gsforum/ranks/rank5.gif)
Themenstarter
Hi Folks,
um meinen neuen Murmelschoner noch perfekt an die Denkruebe anzupassen benoetige ich noch ein paar Zusatzpolster.
Es gab mal so kleine keilfoermige Polster zum Einkletten mit Klebeklettpads.
Kennt jemand ne Bezugsquelle?
Danke
Beste Grüsse
Dobs
...sent by my Super Tätärä via Tapatalk...
Thema:
Zusatzpolster fuer Helm
Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
Niederrheinausfahrt für die Winterharten: Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen.
Treffpunkt 1 am Sonntag...
Teile für LC: Hallo biete für die BMW R 1200 GS LC
Rechte Lenkereinheit noch neu = 25 Euro
Original Bremshebel noch neu = 50 Euro
Kann gerne in 74354...
Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo,
wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann?
Danke...
Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen,
Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
Niederrheinausfahrt für die Winterharten: Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen.
Treffpunkt 1 am Sonntag...
Teile für LC: Hallo biete für die BMW R 1200 GS LC
Rechte Lenkereinheit noch neu = 25 Euro
Original Bremshebel noch neu = 50 Euro
Kann gerne in 74354...
Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo,
wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann?
Danke...
Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen,
Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?