H
HierImJetzt
Themenstarter
Vielleicht wird das Zeug auch in China gemacht
Den Eindruck hab ich auch. Paßform wird immer schlechterVielleicht wird das Zeug auch in China gemacht
Da ist auch nicht viel lieferbar. Warte auf den Fender der XR auch schon mehr als 2 Monate.Die GS ist auch nicht unbedingt der Kandidat für Carbonteile, da wird Ilmberger seine Produktion eher auf RR oder XR legen.
Hi, wo hast Du die Seitenteile lackieren lassen - sieht echt genial aus...Die Evolution geht weiter.
Vom Fast-Serienzustand (bis auf die getönte Rallye Scheibe)
Anhang anzeigen 362575
über das and die Rallye Edition angelehnte Design
Anhang anzeigen 362576
hin zum HP Design.
Anhang anzeigen 362577
Die Aufkleber für den Schnabel hab ich während die Seitenteile beim Lackierer waren so gut beiseite gelegt, dass ich sie jetzt selbst nicht mehr finde. Je länger ich mir das Design aber betrachte, umso weniger fehlen sie mir. Ich glaube, ich belasse es dabei.
Moin, genau habe ich es auch vor. Vielleicht noch den Heckbereich oder die Koffer seitlich?Meine 1250 Adventure HP mit ein bisschen mehr racing-blue
Welcher Frontfender ist das?Hab ich auch noch, für den Fall das die Akra Ärger macht, welcher auch immer
...ich hab die gleichen Erfahrungen mit Rjuhar gemacht...seine Arbeit kann ich nur lobend erwähnen....mein Topf sieht nach einem Jahr immer noch aus wie neu.....So, hier dann meine finale Dicke....
Habe die Akra-Brülltüte abgebaut und auf Original zurück gerüstet. Mir ging der Krach auf den Sack.
Hier muss ich besonders lobenswert meinen Vorschreiber Gregor (Rjuhar) erwähnen. Von Ihm habe ich den Pott gekauft.
Nagelneu und schwarz gepulvert, mit Blende und den ganzen Kleinteilen. Die Arbeit wurde sehr proffessionell ausgeführt und ich bin mega zufrieden. Die Verpackung war auch einwandfrei. Zu guter letzt zu einem sehr fairen Preis. Sehr empfehlenswert seine Arbeit, aber seht selbst.
Gruß
Norbert