Airbrusher
Anhang anzeigen 358190
Vorher die originale exclusiveAnhang anzeigen 358191
die individulisierteAnhang anzeigen 358192Anhang anzeigen 358193
Anhang anzeigen 358190
Vorher die originale exclusiveAnhang anzeigen 358191
die individulisierteAnhang anzeigen 358192Anhang anzeigen 358193
Wie ist das gemacht? Wärmebehandelt?Habe meiner 1250 HP durch besonders artgerechte Behandlung eine neue und sehr intensiv goldene Auspufffärbung verschafft...
Habe mir vor knapp 6 Jahren im Ausland eine wenig gebrauchte R Nine T gekauft. Fand sie so nicht schlecht aber mein langes Motorradleben hatte eine Macke ich muss so ein Motorrad so verändern das sie sich von dem Teil aus dem Laden möglichst erheblich unterscheidet. Das habe ich auch mit der Nine T gemacht. Zuerst habe ich die Wunderlich Verkleidung montiert. Dann fand ich im Internet einen Nine T Veredler in Taiwan. Von dem bekam ich die Ringe um die Instrumente. Bei MAB in Itzehoe wurde die Auspuffanlage inkl. TÜV hergestellt. Schutzkappen für die Zylinder und ein Schutzblech übers Hinterrad. Ein Superbike Lenker andere Blinker und dann der lack. Mein Kumpel Michael / Artworks Airbrush in Fiefbergen kam dann ins Spiel und lackierte die Nine T. Da die Speichenfelgen nicht so einfach zu reinigen sind erstand ich bei Ebay die BMW Felgen und die vorderen Bremsscheiben. Michael durfte nochmal die Sprühpistole anschmeissen und die Räder lackieren.
Letzte Woche dann noch das Fahrwerk mit Stoßdämpfer von Wilbers und dazu den Gabelumbau. Die Nine T fuhr vorher schon nicht schlecht aber jetzt ist das Fahrwerk ein Traum. Den Wilbers Umbau hätte ich mir schon früher gönnen sollen. Jou das wars.
.... genau so ist es..."Artgerechte Haltung" dürfte wohl eher spaßige Straßenkilometer mit entsprechenden Drehzahlen meinen...
hm, wenn man bedenkt was die HP Spiegel kosten, sind diese hier ja fast ein Schnäppchen...Zum Thema Spiegel, finde ich diese sehr geil. (nicht die Runde Version)Hier mal ein Produktionsvideo..
Erklärt auch den Preis