zurück zur R1200 GS

Diskutiere zurück zur R1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach dem ich R1200GS (06) gegen eine RT (04/10):D getauscht habe . Habe ich die kleine 650 gs(09) meiner Frau :eek:gegen eine R1200 GS (03/07)in...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Nach dem ich R1200GS (06) gegen eine RT (04/10):D getauscht habe .
Habe ich die kleine 650 gs(09) meiner Frau :eek:gegen eine R1200 GS (03/07)in zahlung gegeben .

Diese hat folgende Ausstattung.
Auspuffverchromt,Varioscheibe Wunderlich,BMW Koffer und Topcase,BC,ABS Integral,Heizgriffe,Sturzbügel,niedrige Sitzbank,
Akrapovic-Schalldämpfer,Öhlins-Fahrwerk ,39346 km
Plus 24 Monate Garantie 9950,00

650 GS 02/09 5800km Hauptständer,Topcase,Tourenscheibe,HandschutzTT,BC,Miniblinker,
noch 6400,00 Euro bekommen.

Denke das, daß keine schlechtes Geschäft war ,da manche Händler mir nur 5900,00 geboten haben.
Klar der BMWVerkäufer verdient immer dran .
Frage:
Die Leistungsreduzierung auf 72 KW kann man die selber raus machen ?
Sitzhöhe Niedrige Bank Wunderliche ist die 82 cm ?
Habe die GS bei:) gekauft nur über die Bilder ,werde sie nächste Woche abholen.
Meine alte GS (06)hatte Tieferlegung von Wilbers drin,keine verchromter Auspuff und in den engen Kurven ruckte der Antrieb und hatte BKV.
Was werde alles beim Modell 07 gegen über den Modell 06 geändert.
Gruß Walter
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
snip ...
Meine alte GS (06)hatte Tieferlegung von Wilbers drin,keine verchromter Auspuff und in den engen Kurven ruckte der Antrieb und hatte BKV.
Was werde alles beim Modell 07 gegen über den Modell 06 geändert.
Gruß Walter
clicky
 
C

CBR

Gast
Sag mal Peter hast Du so etwas auch von den RT Modellen oder nur GS ?
 
Thema:

zurück zur R1200 GS

zurück zur R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Zurück auf dem Mopped

    Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen! Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
  • Nicht neu aber wieder zurück

    Nicht neu aber wieder zurück: Hallo zusammen, die 1250 RT ist weg und ich mit einer der letzten 1250 GS Adv. wieder da. Ich freue mich wieder da zu sein Gruß Dirk
  • Mongolei 2024 - Der Weg zurück

    Mongolei 2024 - Der Weg zurück: Mittwoch bin ich in die Mongolei geflogen. Donnerstag um 6 Uhr Mongolischer Zeit in UB angekommen, kurz frisch gemacht und dann war schon...
  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück

    Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück: Wer hat in letzter Zeit o.g. Transportmöglichkeit genuzt? Mit welchen Erfahrungen? Plane für 2025 mit Flug und Motorradversand Marokko zu...
  • Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück - Ähnliche Themen

  • Zurück auf dem Mopped

    Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen! Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
  • Nicht neu aber wieder zurück

    Nicht neu aber wieder zurück: Hallo zusammen, die 1250 RT ist weg und ich mit einer der letzten 1250 GS Adv. wieder da. Ich freue mich wieder da zu sein Gruß Dirk
  • Mongolei 2024 - Der Weg zurück

    Mongolei 2024 - Der Weg zurück: Mittwoch bin ich in die Mongolei geflogen. Donnerstag um 6 Uhr Mongolischer Zeit in UB angekommen, kurz frisch gemacht und dann war schon...
  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

    Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück

    Motorrad und Gepäcktransport von Bayern nach Malaga und zurück: Wer hat in letzter Zeit o.g. Transportmöglichkeit genuzt? Mit welchen Erfahrungen? Plane für 2025 mit Flug und Motorradversand Marokko zu...
  • Oben