Zurück zur GS

Diskutiere Zurück zur GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nachdem ich nun zwei Jahre, nach einem Notverkauf, meine 2019er GS verkauft hatte und KTM 1190 Adventure gefahren bin kehre ich...
A

Aushilfsbiker

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich nun zwei Jahre, nach einem Notverkauf, meine 2019er GS verkauft hatte und KTM 1190 Adventure gefahren bin kehre ich zu meinen BMW Wurzeln zurück.
Ich habe bei meinem Freundlichen eine 2019 1250 GSA HP Style „mit alles“ gekauft und freue mich auf die neue Saison.
Übrigens fuhr die KTM sehr sehr gut und hat mir auch viel Freude bereitet, ein sehr fahraktives Motorrad. Aber ich habe immer das BMW zuhause Gefühl vermisst.
Fazit: schön wieder bei euch zu sein, euch allen eine schöne Saison 2025.

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
Welcome back!
Hoffentlich wird KTM gerettet - BMW braucht Mitbewerber, die die Marke BMW Motorrad im Allgemeinen und die GS im Besonderen vor sich hertreiben und für Dynamik im Stall sorgen.

Dukesven

Dukesven

Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black (Woody)
Willkommen zurück :wink:

ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP
...sehr schöne Maschine.... wie meine.. :engel:
Allzeit gute Fahrt! :victory:

Thober

Thober

Modell
R 1250 GS Adv TB MJ 2023
Herzlich Willkommen! Bin auch ein ehemaliger KTM-Fahrer der mit seiner S@S sehr zufrieden war, allzeit gute Fahrt mit deiner GSA!

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen zurück :victory:

M

Marual

Die 1190er hatte ich auch. Seit meinem Wechsel zur 1250er aber nie wieder den Wunsch verspürt zurück zu wechseln. Kann die Entscheidung nachvollziehen. Gute Fahrt 😎✌🏼

spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
Willkommen zurück :cool:

Damit bist Du wohl nicht der Einzige. 2005 habe ich die erste GS (1150er ADV) gekauft. Zwischendurch auch gelegentlich mal anderes Material probiert, aber immer wieder bei BMW gelandet. Einmal GS, immer GS. Die jetzige Trophy ist meine 7.

Allzeit gute Fahrt und Gruß!
Stefan

Thema:

Zurück zur GS

Zurück zur GS - Ähnliche Themen

• Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Erledigt Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt

Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt: Biete eine Lenkererhöhung von Voigt 32mm/hoch, 24mm/zurück. Preisvorstellung 45,00 €, zzgl. Versandkosten.
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Zurück auf dem Mopped

Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen! Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
  • Nicht neu aber wieder zurück

Nicht neu aber wieder zurück: Hallo zusammen, die 1250 RT ist weg und ich mit einer der letzten 1250 GS Adv. wieder da. Ich freue mich wieder da zu sein Gruß Dirk
  • Nicht neu aber wieder zurück - Ähnliche Themen

• Wieder zurück zum Bike

Wieder zurück zum Bike: Grissgodd, I beh aus Albstadt ond oi Schwob, heißa du i Brnhard. Jetzt mache ich aber auf Deutsch weiter J Nach 25 Jahre Pause, früher bin ich...
  • Erledigt Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt

Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt: Biete eine Lenkererhöhung von Voigt 32mm/hoch, 24mm/zurück. Preisvorstellung 45,00 €, zzgl. Versandkosten.
  • Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?

Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
  • Zurück auf dem Mopped

Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen! Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
  • Nicht neu aber wieder zurück

Nicht neu aber wieder zurück: Hallo zusammen, die 1250 RT ist weg und ich mit einer der letzten 1250 GS Adv. wieder da. Ich freue mich wieder da zu sein Gruß Dirk
  • Oben